Bruno Premi Webshop – neuer Auftritt für italienische Damen Schuhe

pixelpoems realisiert internationalen Webshop für renommierten Damen-Schuh-Label aus Italien.

Bruno Premi ist ein renommiertes Damenschuh-Label aus Norditalien für anspruchsvolle Frauen. Hohe Qualität,liebevolle Details und italienisches Design stehen seit jeher für den Namen Bruno Premi.
pixelpoems hat in Zusammenarbeit mit onmarketing und moca design, eine neue e-Commerce Lösung für den deutschsprachigen Raum konzipiert und realisiert.
Das Ziel: ein durchdachter und zeitgemässer Shop, der zur Marke passt
Die erfolgreiche Marke Bruno Premi expandiert und konnte rasch Fashion- und Schuhliebhaber aus verschiedenen Nationen begeistern. Als logische Konsequenz dieser Expansion wurde eine neuer B2C Shop entwickelt, der anspruchsvollen Frauen keine Wünsche offen lässt.
Von der Konzeption bis zur Umsetzung stand das unverwechselbare Design, zeitgemäße Features, Usability und durchdachte Prozesse im Vordergrund.
Von A bis Z
Solide Shop-Technologie, anspruchsvolle Features, detaillierte Produktbeschreibungen und Abbildungen sowie die nahtlose Integration in das internationale Online Marketing Konzept, inkl. E-Mail Marketing, Weblog, Affiliate Marketing uvm. machen den neuen Web-Shop zu einer ausgereiften e-Commerce Plattform für Bruno Premi – und zur ersten Anlaufstelle für Liebhaberinnen italienischen Designs.
“Der Blick aufs Ganze, gleichzeitig die Liebe zum Detail und umfassendes Know How in den Bereichen e-Commerce und Webtechnologien waren für uns wesentliche Faktoren bei der Auswahl der Webagentur ”, so Rudi Huber, Projektleiter Bruel International Limited.
Über pixelpoems:
pixelpoems ist eine Webagentur aus Wien und realisiert seit 1998 anspruchsvolle Weblösungen. Von Beratung, Konzeption, Design bis zu Entwicklung und Wartung.