Positive Erfahrungen mit kostengünstigem VoIP Telefonsystem

August 2011: Seit über einem Jahr werden die Telefongespräche der Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH über das VoIP System Vdex-40 von Firmix geführt.

Bregenz ist die freundliche, kundenorientierte Landeshauptstadt Vorarlbergs mit einem überdurchschnittlich großen Kultur- und Freizeitangebot.
Dies spiegelt sich auch im Telefonaufkommen wider. Tourismusauskünfte und die Tickethotline sorgen für eine hohe Zahl von Anrufen, die von freundlichen Damen entgegengenommen werden. Moderne Headsets mit Anrufannahme und eine flexible Anrufverteilung sorgen für eine professionelle Unterstützung.
“Es war die kostengünstigste Lösung für unsere Anforderungen und wir sind sehr zufrieden” meint Eric Thiel, Geschäftsführer der Bregenz Tourismus & Stadtmarketing GmbH.
“Wir schätzen das stabile Telefonservice, die optimale Anrufverteilung zu den Mitarbeitern und freuen uns über die niedrigen Telefonkosten. Die Mitarbeiter des Stadtmarketings verwenden besonders gerne die Wahl aus Outlook und die Anzeige vorhandener Outlook-Kontakte bei jedem Anruf.”
Das VoIP System Vdex-40 ist über das Internet mit mehreren Rufnummern an das öffentliche Telefonnetz angebunden. Über diesen Weg werden Telefongespräche mit hoher Qualität und auch Faxübertragungen realisiert. Sicherheit gewährleistet eine professionelle Firewall.
“Wichtig für die Entscheidung zur Installierung von VoIP waren die geringen Wartungskosten und die schnelle, unkomplizierte Betreuung” meint Eric Thiel weiter.
Zusammenfassend überzeugt die Vdex-40 Lösung durch Preis, Verfügbarkeit und Qualität.
Über Firmix Software GmbH:

Firmix ist eine Softwarehaus mit Schwerpunkt Entwicklung und Support von VoIP  Telefonsystemen. Die von Firmix entwickelten Telefonsysteme FATS2 für Organisationen bis zu 500 Nebenstellen sowie Vdex-40 für den KMU Bereich bis 50 Nebenstellen erfüllen die wichtigsten Kriterien für Telefonie: höchste Stabilität und Verfügbarkeit. Kunden im öffentlichen Sektor sowie Unternehmen vertrauen auf die Produkte von Firmix. Das spezielle VoIP Know How von Firmix nutzen aber auch große Telekommunikationsunternehmen bereits seit Jahren für ihre Entwicklungsprojekte.

Weitere Informationen: www.firmix.at