voran-Marktplatz für gebrauchte Obstverarbeitungsmaschinen

Mit 1. September 2011 startet voran® eine neue Verkaufsplattform für gebrauchte Maschinen zur Obstverarbeitung.

Das Sortiment reicht hier von gebrauchten Obstmühlen und Obstpressen (Korbpressen, Packpressen, Bandpressen), über Pasteurisieranlagen bis hin zu Abfüllanlagen und diversen Sondermaschinen. Mit der Schaffung dieses Marktplatzes wurde die Idee umgesetzt, am Markt eine laufend aktualisierte Gebrauchtwaren-Plattform anzubieten, die sich durch kurze prägnante Produktbeschreibungen, mit Fotos und eine schnelle, kundenfreundliche Navigation auszeichnet. Mit nur wenigen Mausklicks kann der Interessent seine individuelle Anfrage erstellen und an das voran® Verkaufsteam zur detaillieren Angebotslegung und fundierten Beratung senden.
Besuchen Sie den Marktplatz und sehen Sie sich um.
voran® entwickelte sich über Jahrzehnte zum Branchenleader in der gewerblichen Obstverarbeitung. Wir verfügen über ein umfassendes branchenspezifisches Know-How und ein modular aufgebautes, ablaufdurchgängiges Lieferprogramm nach letztem Stand der Technik, von dem Kunden laufen profitieren. Wir entwickeln und testen laufend neue Verfahren und Maschinen. Stets am Puls der Zeit analysieren wir neueste Trends und sichern so Ihren Wettbewerbsvorteil.
voran® – unser Name ist Programm!