Candy Colors bringen Farbe ins Straßenbild

Zu Beginn dieses Jahres wurden 18 neue High Quality Car Wrapping Folien eingeführt. Das bereits breite Sortiment wurde um die fröhlichen Candy Colors bereichert. Die zusätzliche Auswahl bringt mehr Farbe ins Leben. Beim Folienangebot der Serie 1080 kann der Kunde für sein Auto nun auf satte 79 Farben zurück greifen.

Der Vorteil einer Autobeklebung liegt eindeutig in der äußerlichen Veränderung des Fahrzeugs in Verbindung mit der Werterhaltung des Originallacks. Folienforschung und – entwicklung haben ein einfaches und zeitsparendes Aufkaschieren ohne Blasen und Falten ermöglicht. Durch die innovative Klebstofftechnologie kann eine Garantie von 7 Jahren auf rückstandslose Entfernung gegeben werden. Dadurch, dass es sichum keine dauerhafte Veränderung des Fahrzeugs handelt, besteht keine Eintragungspflicht im Typenschein.

Die sensationell süßen 18 neuen Farbfolien wird es bis Ende Juliwährend einer Sommeraktion von minus 10% auf alle Vollbeklebungen bei Ebinger zur Auswahl geben:

• SatinSheer Luck Green – dieses Grün ist ein purer Glücksfall

• GlossGreen Envy – dieses Grün lässt vor Neid erblassen

• SatinMystique Blue – geheimnisvolles Mitternachtsblau

• GlossBlue Rasperry – brillantes Dunkelblau

• GlossCosmic Blue – verleiht kosmische Ausstrahlung

• SatinPerfect Blue – wie der perfekte blaue Himmel

• SatinOcean Shimmer – glitzernde Südsee

• GlossAtlantis Blue – sich fühlen wie in der Unterwasserwelt

• GlossFierce Fuchsia – leidenschaftliches Purpurrot

• GlossRasperry Fizz – Lust auf Himbeerbrause

• GlossDragon Fire Red – erinnert an einen feuerspeienden Drachen

• GlossFiery Orange – wirkt wie glühende Orangen

• SatinCanyon Copper – erscheint wie eine kupferfarbene Schlucht

• GlossLiquid Copper – geschmeidiges Orange

• SatinBitter Yellow – sauer macht lustig

• GlossLemon Sting – frisch wie eine Zitrone

• GlossBlack Rose – mystisch wie eine schwarze Rose

Über die richtige Technik der Verarbeitung der Folien gibt es mehrere Meinungen. Jeder Experte hat seine eigenen Methoden, wie er die Folie perfekt verklebt. Durch die im Jänner erhaltene Zertifizierung des Beklebungsteams von Ebinger und Sohn durch 3M kann der Kunde vertrauensvoll sein Fahrzeug in die Hände der Spezialisten übergeben: „Es gibt immer wieder Folien mit neuen Eigenschaften und Verbesserungen in der Verklebungstechnik. Wenn man nicht am Rad der Zeit bleibt, kann das ein großer Fehler sein!“

Ebinger & Sohn mit 3M als Partner versteht sich als Innovationsführer und Qualitätsanbieter, ist daher stets bemüht fortschrittliche Produkte für moderne Fahrzeugindividualisierung anbieten zu können. Wer sich für die neuen Farben interessiert, der findet auf der Ebinger & Sohn Homepage www.autobeklebung.ebinger.co.at Bilder von den neuen Farben und weitere Informationen über die Autobeklebung.