comunicative: Neue Kunden im Gesundheitsbereich

Die Wiener Agentur comunicative public relations übernimmt neu die PR-Agenden für die Endoclinic von Dr. med. univ. Erdal Cetin sowie der Lima Austria und freut sich über die fortführende Zusammenarbeit mit allen bestehenden Kunden. Zudem feiert das Team mit Geschäftsführerin Dr. Sabine Unterweger das 10-jährige Jubiläum der Agentur.

comunicative zieht erfolgreich Bilanz und freut sich über ein wirtschaftlich sehr positiv verlaufenes Geschäftsjahr 2012. „Wir konnten nicht nur unseren Umsatz wesentlich steigern, sondern zu Jahresbeginn auch mit neuen Kunden im medizinischen Bereich starten“, resümiert Geschäftsführerin und Eigentümerin Dr. Sabine Unterweger.

Neue Kunden aus dem Medizinbereich

Mit der Endoclinic von Dr. med. univ. Erdal Cetin, ehemals Oberarzt an derUniversitätsklinik Wien, betreut die Wiener Agentur einen renommierten Facharzt für Orthopädie und Orthopädische Chirurgie. Sein Spezialgebiet ist die Behandlung von minimal-invasiven Methodender Hüft- und Knieendoprothetik. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist darüber hinaus das neu geschaffene Referenz- und Ausbildungszentrum für die SPORT-HIP gemeinsam mit Univ.-Prof.Dr. Rainer Kotz in der Wiener Privatklinik.

Innovative Implantationstechnik künstlicher Hüftgelenke weisen die Produkte der Lima Austria auf, die für ihre PR-Agenden in Österreichebenfalls comunicative gewählt hat.

Mit den neuen Kunden erweitert die Agentur das Kundenportfolio im Medizin- und Gesundheitsbereich.

Langjährige Kunden vertrauen auf comunicative

Zudem setzt die Agentur die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den bestehenden Kunden auch in 2013 weiter fort. Für Unilever Knorr ist comunicative im dritten Jahr für den gesamten PR-Auftritt der österreichischen Traditionsmarke verantwortlich. „Auf uns warten auch in diesem Jahr spannende Projekte für Knorr sowie für Eskimo mit Magnum und Cremissimo, die wir mit viel Kreativität, Engagement und umfassendem Medien Know-how umsetzen werden“, so Geschäftsführerin Dr. Unterweger zu den Stärken von comunicative.

10 Jahre comunicative

Das in der Kombination von fachlicher Expertise und Kreativität Erfolgspotential steckt, bestätigt das erfreuliche Jubiläum der Agentur. Auch 10 Jahre nach Gründung im Jänner 2003 kann comunicative optimistisch ins neue Jahr blicken. Denn die Agentur setzt bei ihrer Arbeit vor allem auf persönliche Betreuung und profitiert bei der Entwicklung strategischer, integrierter Kommunikationsansätze von der langjährigen Branchenerfahrung. „Wir gehen individuell auf Kundenwünsche ein und realisieren effizient originelle Ideen, die optimal zu unseren Kunden passen. Mit einem hervorragenden Team und den geplanten Projekten beginnt das neue Jahr für comunicative sehr vielsprechend“, so Dr. Sabine Unterweger.

Über comunicative

comunicative public relations gmbh ist eine auf Corporate Communications, Strategische Beratung, Institutionelle Kommunikation sowie Produkt-PR spezialisierte Agentur. Seit dem Start im Jänner 2003 deckt die Wiener Agentur von Media-Coaching über klassische Medienarbeit bis hin zu Krisen- und Event-PR alle Tätigkeitsfelder der Öffentlichkeitsarbeit ab. Weiters ist comunicative eine von 13 österreichischen PR-Agenturen, die nach dem Consultancy Management Standard III qualitätszertifiziert sind. Zu den aktuellen Kunden zählen Dorotheum Juwelier, Freeport International Outlet, Roche Austria, Yuu’n Mee, Unilever Knorr, Unilever Eskimo mit den Marken Magnum und Cremissimo, die Berufsgruppen Personenbetreuer und Sprachdienstleisterder WKW. comunicative ist Mitglied des PRVA und der PR Quality Austria. Mehr Informationen finden Sie unter: www.comunicative.net.

Weiteres Bildmaterial