Culture Amp wird von Fosway als „Strategic Leader“ eingestuft

Culture Amp wird als „Strategic Leader“ im 9-Grid™ eingestuft
Fosway 9-Grid™ für Talent & People Success

HR-Analyst würdigt Culture Amp für die Zusammenführung von wegweisender Verhaltenswissenschaft und leistungsstarker Technologie

Culture Amp wurde im Fosway 9-Grid™ Modell für Talent & People Success für das Jahr 2020 als „Strategic Leader“ ausgezeichnet. Der europäische Analyst im Bereich Personalmanagement würdigt damit die Vorreiterrolle, die Culture Amp als Plattform für Mitarbeiterfeedback und Unternehmenskultur übernimmt. Ausschlaggebend dafür war die Innovationskraft des Unternehmens bei neuen Produkten. Zudem hat Culture Amp mehrfach unter Beweis gestellt, dass es bei den mehr als 3.000 Kunden Akzeptanz, Zufriedenheit und Interessenvertretung erreicht.

Culture Amp veröffentlichte erst kürzlich Amplify, eine Sammlung neuer Tools und Funktionen, mit denen Manager ihre Führungsrolle in der heutigen Arbeitswelt übernehmen können. Die Aktualisierungen ermöglichen es ihnen, sich neue Fähigkeiten anzueignen und diese in die Praxis umzusetzen. Außerdem können aussagekräftigere und produktivere Ergebnisse für ihre Teams erzielt werden. Diese kontinuierliche Weiterentwicklung bezüglich der Funktionalitäten des Produkts hat die Einstufung von Culture Amp innerhalb des Fosway 9-Grid™ zum Strategic Leader vorangebracht.

Plattform für Mitarbeiter-Feedback

„Wenn uns das Jahr 2020 eines gelehrt hat, dann, dass Unternehmen ihre Employee Experience (die Erfahrungen ihrer Mitarbeiter) kontinuierlich anpassen und weiterentwickeln müssen“, so Nick Matthews, General Manager und Vice President EMEA, Culture Amp. „Wir prüfen ständig, wie unsere Plattform unsere Kunden dabei unterstützen kann, Maßnahmen zu ergreifen, die zu positiven Verhaltensänderungen und dauerhaften Auswirkungen führen – insbesondere unter diesen noch nie dagewesenen Umständen. Ich bin stolz auf unser anhaltendes Engagement, das eine globale Community von fast 100.000 Mitgliedern fördert. Sie alle haben sich der Schaffung einer besseren Arbeitswelt verschrieben, indem sie die Unternehmenskultur an erster Stelle stellen. Wir freuen uns sehr, dass Culture Amp als Strategic Leader eingestuft wurde und dass unsere Bemühungen von Fosway anerkannt werden.“

David Wilson, CEO von Fosway, sagte: „Traditionelle Ansätze für Talentmanagement sind im Zuge der COVID-19-Pandemie ins Hintertreffen geraten. Organisationen versuchen, schnell voranzukommen und sich an so viele Veränderungen anzupassen. Spezielle Lösungsanbieter wie Culture Amp stören zunehmend den Markt. Das kontinuierliche Wachstum und der Erfolg der Plattform stellt seine Position als Strategic Leader in unserem neuen 9-Grid™ for Talent & People Success unter Beweis“.

Der Fosway 9-Grid™ Bericht steht hier zum Download bereit.

Über Culture Amp

Culture Amp ist die weltweit führende Plattform für Mitarbeiterfeedback. Sie unterstützt Organisationen dabei herauszufinden, was für ihre Mitarbeiter wichtig ist, um daraus zielgerichtete Maßnahmen abzuleiten. Culture Amp wird von mehr als 3.000 Kunden genutzt.