Karma Werte verändert Linz.

Den Slogan der Stadt „Linz verändert“ hat sich der Spezialist von Photovoltaik-Anlagen Karma Werte zu Herzen genommen und bietet mit seinen PV-Komplettsets in Verbindung mit den attraktiven Förderungen der Stadt und des Bundes ein unschlagbares Angebot.

Österreich geht bereits seit 2008 einen konsequenten Weg in der Förderung von Photovoltaik-Anlagen. Gerade jetzt zahlt es sich für Neueinsteiger der emissionsfreien Energiegewinnung besonders aus, auf die PV-Sets (http://www.karmawerte.at/photovoltaik-sets/) der KW Karma Werte GmbH umzusteigen. Der aufstrebende Grazer Spezialist für Komplettlösungen bei der saubersten Art der Stromerzeugung gibt für seine individuellen Lösungen eine Bestpreisgarantie. Zusätzlich können Umsteiger auf Solarenergie mit hohen Förderungen der Stadt Linz und des Bundes rechnen.

Umsteigen günstig wie nie!

Die Unabhängigkeit von den Stromanbietern und die damit verbundene Unwissenheit vor steigenden Stromtarifen lässt immer mehr Menschen auf die sichere und umweltfreundliche Seite wechseln. Mit den Photovoltaik-Angeboten von Karma Werte können ausgereifte Qualität und der beste Preis miteinander verbunden werden.

Gefördert wird, was gut ist.

Mit der besonderen Aktion der Stadt Linz pro installiertem Kilowatt Maximalleistung der Photovoltaik-Anlage 500 Euro Förderung zu erhalten, können bis zu 2.500 Euro eingespart werden. Zusätzlich gibt es die Chance, weitere 1.500 Euro mit Hilfe des Klima- und Energiefonds des Bundes beim Kauf einer PV-Anlage von Karma Werte gefördert zu bekommen.

In Summe ergibt sich für Umsteiger auf Solarenergie ein einmaliges Angebot.

Weitere Informationen zu den Förderungsbestimmungen können unter den unten angeführten Links bzw. bei den Karma Werte Experten eingeholt werden.

www.klimafonds.gv.at

www.oem-ag.at

www.esv.or.at

www.umweltfoerderung.at

www.karmawerte.at

Firmenportrait:

„Gemeinsame Wege gehen“ – Unter diesem Motto bündelt die Karma Werte GmbH ihr umfassendes Leistungsspektrum. Neben dem Handel und Vertrieb von Photovoltaik Komplettsets zählen ebenfalls ein neuentwickeltes Contracting-Modell sowie die Immobilienentwicklung zum Geschäftsfeld des Unternehmens. Das aufstrebende Grazer Erfolgsunternehmen verfügt nun auch über eine Repräsentanz in Linz.