Das robuste Industrie-Tablet

Zebra ET5X Serie robustes Industrie-Tablet

Zebra vereint das Beste aus zwei Welten: Funktionalität und Design. Das ET5X ist die optimale Tablet-Datenerfassungs-Lösung im industriellen Umfeld.

Das mobile Business-Tablet

Das robuste Industrie-Tablet

Wenn man bereits mit den ET50/ET55 Business-Tablets ausgestattet ist, sollte man nun auf die neuen ET51/ET56 umrüsten?
Die Vorgängerversionen zählen immer noch zu den besten Industrie-Tablets auf dem Markt und werden Ihnen auch noch viele Jahre gute Dienste leisten. Allerdings hat die Nachfolgergeneration große Sprünge in der Entwicklung gemacht. Ob es tatsächlich einen Mehrwert bring sich die neue Generation ins Haus zu holen, erfahren Sie hier:

Zebra ET50 / ET55
Zebra ET50 / ET55 Tablet für Industrieanwendung

Was bietet das ET50/ET55 bereits:

Eigens für die Anwendung in industrieller Umgebung entwickelt, unterstützt das robuste Industrie-Tablet auch im rauen Arbeitsalltag. Strapazierfähigkeit, kinderleichte Handhabung und enorme Leistungsfähigkeit verpackt in einem schicken Endanwenderdesign. Die mobilen Computer werden wahlweise mit Windows IoT Enterprise oder Android 6.0 Marshmallow betrieben. Je nachdem, welche Kompatibilitätsanforderungen man an das robuste Industrie-Tablet stellt, kann aus ET50 oder ET55 gewählt werden. Das ET50 garantiert Kompatibilität mit Ihrem vorhandenen WLAN- und Bluetooth-Netzwerk. Während das ET55 zusätzlich eine WWAN-Unterstützung bietet, die Mitarbeitern weltweit eine stabile Verbindung in den schnellsten Mobilfunknetzen ermöglicht.

Zebra ET51 / ET56 Industrie-Tablet

das
Um das Tablet optimal an die Aufgabenbereiche anzupassen, kann zusätzlich aus zwei verschiedenen Bildschirmgrößen – 8.3“ und 10,1“ – gewählt werden. Trotz großzügigem Display ist das robuste Industrie-Tablet immer noch handlich. Je nach Präferenz kann der Computer mit dem Eingabestift oder den Fingern bedient werden. Dank optimaler Energieeffizienz wird der Wert Ihrer Investition maximiert. Optionale Akkus, die bei laufendem Betrieb gewechselt werden, sorgen für unterbrechungsfreie Energiezufuhr rund um die Uhr.

Zebra Industrie-Tablet im Einzelhandel

Das ET50 / ET55 verspricht zuverlässige Datenerfassung. Die Tablets können um optionale Scann-Engines erweitert werden. Diese unterstützen Mitarbeiter dabei 1D- und 2D-Codes aus größerer Distanz zu erfassen. Die leistungsstarken Imager decodieren selbst beschädigte, zerkratzte oder in schlechter Qualität gedruckte Barcodes. Die eingebaute 8-MP-Hauptkamera dient hingegen für die Aufnahme von Bildern, Videos, Dokumenten und Signaturen, während sich die 2-MP-Kamera auf der Vorderseite hervorragend für Videotelefonie eignet.

Die ET5X-Serie wird durch ein breites Zubehörportfolio ergänzt. Die Palette reicht von vielfältigen Lade-, Trage- und Befestigungsmöglichkeiten sowie Scanmodule über diverse Eingabe- und Schutzoptionen. Zebra bietet endlose Anpassungsmöglichkeiten für Ihr Business-Tablet.

robustes Industrie-Tablet beim Falltest
Zebra Industrie-Tablet Falltest

das
Die ET50 / ET55 sind nach IP65 zertifiziert und somit bestens gegen Staub-, Schmutz- extreme Temperatur- und Spritzwassereinflüsse geschützt. Dank bruch- und kratzfestem Corning Gorilla-Glas Display übersteht das robuste Industrie-Tablet auch Stürze aus einem Meter Höhe auf Betonboden. Den Tablets steht für eine lange Lebensdauer nichts im Wege.

das

Was bringt das ET51 / ET56 Neues:

Zebra garantiert Spitzentechnologie in der neuen ET5X-Serie. Diesem Versprechen wird die Ausstattung des Industrie-Tablets mehr als nur gerecht.

Das ET51 kann, ebenso wie das ET56, mit Android 8.1 Oreo oder Windows 10 IoT Enterprise betrieben werden. Die Business-Tablets kommen in derselben Abmessung und demselben Gewicht wie auch die Vorgänger-Versionen. Trotz identer Maße punktet die neue Generation des ET51 mit größeren Displays. Statt 8.3“ bringt der mobil Computer jetzt 8.4“ mit. Was bedeutet, dass die mobilen Computer größtenteils mit dem ET50 / ET55 Zubehörportfolio kompatibel sind. Die Zubehörkompatibilität garantiert somit kosteneffektives Aufwerten der Business-Tablets ohne zusätzliche Anschaffungen.

Neu ist auch die deutlich höhere Auflösung aber auch die maximale Helligkeit. Damit will Zebra eine noch bessere Anwendbarkeit, sowohl bei grellem Tageslicht als auch bei schlechten Lichtverhältnissen, gewährleisten.

Die neue Generation bringt weitere Änderung mit sich: Fortschrittlichste WLAN- und Bluetooth-Technologien versprechen schnellere, sicherere und weitere Funkverbindung für maximale Produktivität. Während die Kamera der Windows-Serie unberührt blieb hat Zebra bei den neuen Android-Modellen kräftig an der Kameratechnik gearbeitet. Die Frontkamera ist von 2 Megapixel auf nunmehr 5 Megapixel aufgestockt worden, während aber die Kamera auf der Rückseite jetzt mit einer Bildqualität von 13 Megapixel aufnimmt.

Zebra vereint alle Vorteile der ET50 / ET55-Reihe mit maximierter Leistungsfähigkeit, Anwendbarkeit und Anpassungsfähigkeit in der neuen Generation.

Lohnt sich der Umstieg?

Nachdem in Punkto Abmessungen keine Änderungen vorgenommen wurden, handelt es sich bei den Tablets rein optisch um fast idente Geräte. Zumal ein Großteil der ET50 / ET55 Zubehörpalette mit der Nachfolger-Version kompatibel ist. Die Zubehörkompatibilität begünstigt eine einfache und kostengünstige Integration der ET51 / ET56.

Alle wesentlichen Veränderungen in der ET51/ET56-Reihe zum Vorgängermodell auf einen Blick.

Eigenschaft ET50/ET55 ET51/ET56

Kompatibel mit dem meisten ET50/ET55 Zubehör

Das Tablet für Ihre Industrieanwendung
Zebra ET50 / ET55 Industrie-Tablet

Zebra ET50 / ET55 Business Tablet:

Die mobilen Computer aus dem Hause Zebra bieten maßgeschneiderte Datenerfassungstechnologie, hohe Strapazierfähigkeit und optimales Energiemanagement in einem Gerät. Die ET50 / ET55 unterstützen Sie aktiv in Ihrem Arbeitsalltag.
Technische Daten:
Betriebssystem: Windows IoT, Android 6.0
Display: 8,3″ und 10,1″
Lesesystem: 1D/ 2D Imager
Funkschnittstellen: Wlan, WWAN, Bluetooth, GPS, NFC
Schnittstellen: USB
Schutzklasse: – IP65

Zebra ET51 / ET56 Industrie-Tablet

Zebra ET51 / ET56 Business Tablet-Computer:

Ein Zusammenspiel aus ansprechendem Design, Leistungsfähigkeit, Individualität und Robustheit. Der ET51 / ET56 ist die optimale Tablet-Datenerfassungs-Lösung im geschäftlichen Umfeld.
Technische Daten:
Betriebssystem: Windows 10, Android 8.1
Display: 8,4″ und 10,1″
Lesesystem: 1D/ 2D Imager
Funkschnittstellen: Wlan, WWAN, Bluetooth, GPS, NFC
Schnittstellen: USB
  iSchutzklasse: – IP65

¿Brauchen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu den Produkten? oder eine allgemeine Frage?
Wir als erfahrenes und erfolgreiches Unternehmen sind jederzeit gerne für Sie da!