DENALI Umfrage bei Kleinunternehmen 2012

Die Herausforderungen für kleine Firmen steigen und die Märkte geraten verstärkt in Bewegung. Die Kunden erwarten Flexibilität, hohe Qualität mit Rundum-Service und dazu auch einen modernen Auftritt im Internet. Manches Kleinunternehmen sieht sich hier überfordert.

DENALI Umfrage bei Kleinunternehmen
‚Maßgeschneiderte Vermarktung für kleine Unternehmen‘
• Thema 1: ‚Mit weniger Kunden zu mehr Gewinn‘
Weniger arbeiten mit mehr Gewinn, das wünschen sich wohl viele Kleinunternehmer! Wie realistisch ist das Szenario, mit weniger Kunden mehr Gewinn zu erwirtschaften, beantwortet Mag. Herbert Bucher im Zuge eines Fachvortrags in Salzburg.‘
• Thema 2: ‚Mundpropaganda ist gut … auch bei Google ganz vorne zu stehen ist besser‘
Wenn Sie von Ihren Kunden weiterempfohlen werden machen Sie schon sehr viel richtig. Eine Analyse zeigt, wie Mundpropaganda wirkt und wie Sie die Effekte für Ihre Vermarktung ideal nutzen können.  
Die Herausforderungen für kleine Firmen steigen und die Märkte geraten verstärkt in Bewegung. Die Kunden erwarten Flexibilität, hohe Qualität mit Rundum-Service und dazu auch einen modernen Auftritt im Internet. Manches Kleinunternehmen sieht sich hier überfordert. 
Welche Fragen beschäftigen kleine Unternehmen in der Region Salzburg und Oberösterreich zum Thema Marketing und Verkauf? Dazu hat die Werbeagentur DENALI jetzt eine Umfrage gestartet und arbeitet an einem Fachvortrag zum Thema ‚Maßgeschneiderte Vermarktung für kleine Unternehmen‘.
Mehr Informationen unter: http://www.denali-marketing.at/werbeagentur/denali-news

Weiteres Bildmaterial