Die Ungarn lieben Skifahren – in Österreich!

Es ist für alle klar, dass Ungarn keine große Skination ist. Die geographische Lage des Landes ist in dieser Hinsicht nicht günstig: keine Berge, wenig Schnee im Winter. Ohne diese zwei Bedingungen können nur die Ölmagnaten in Dubai eine gute Skipiste zaubern. Die große Liebe zum Skifahren kann sich aber unabhängig von den Umständen entwickeln.

In den letzten Jahren wurde Skifahren zu einer der beliebtesten Outdoor Sportarten Ungarns. Bereits im September beginnen die meisten Sportliebhaber mit der Planung für ihren Skiurlaub, und in den Wintermonaten besucht eine große Zahl von ungarischen Touristen die Nachbarländer, wo sich viel Schnee und bessere Wintersportanlagen befinden. Etwa 90% der ungarischen Skifahrer verbringen ihren Winterurlaub im Ausland. Mit seinen herrlichen Bergen und ausgezeichneten Pisten ist Österreich das absolut Top-Reiseziel der Ungarn in der Wintersaison.
Das ungarische Buchungsportal „Szallas.hu” und sein deutschsprachiges Tochterunternehmen „UnterkunftsGuru.at” streben immer danach, die Ansprüche der ungarischen Gäste zu erfüllen. Seit dem 1. Juli bieten wir unseren Kunden österreichische Unterkünfte an. Für die ankommende Wintersaison wollen wir den Besuchern unserer Webseite eine große Auswahl von österreichischen Angeboten gewährleisten, deswegen freuen wir uns über jede Anmeldung aus Österreich!
Information:
www.unterkunftsguru.at