Dieter Chmalar hat mit KiloCoach-TM abgenommen

Chmelar ist schmäler Der bekannte österreichische Moderator, Kabarettist und Journalist hat in den vergangenen zwei Monaten erfolgreich mit KiloCoach-TM abgespeckt. „Ich kann es kaum fassen – endlich wiege ich wieder unter 110 kg und schlafe seit Jahren wieder ruhig und fest durch“, sagt der 55-jährige Ex-Dancing-Star erfreut.

Die vergangenen 8 Wochen waren für Chmelar eine große Herausforderung. Viele gesellschaftliche Verpflichtungen mit zahlreichen kulinarischen Verlockungen und wenig Zeit für Sport haben ihm das Abnehm-Leben nicht leicht gemacht. Aber das Prinzip von KiloCoach-TM kam ihm da sehr entgegen. Für Chmelar ist KiloCoach nämlich weder eine „Hexerei“ noch „Hokospokus“, sondern ein logisches und praktikables Programm, das den Alltag nicht auf den Kopf stellt und „watschen-einfach“ zu bedienen ist.

Zu regelmäßiger Alltagsbewegung konnte sich Dieter Chmelar bis dato weder selbst motivieren, noch ist das bisher anderen wirklich gelungen. Doch die KiloCoach-TM Kalorienuhr hat es geschafft! Chmelar hat Gefallen daran gefunden, sich mit Bewegung Mahlzeiten „verdienen“ zu können: „Wenn es eng wurde, ging ich noch eine Runde mit meiner Hündin „Lily“ oder sattelte vom Auto auf das Rad um, und schon war ein abendliches Bierchen wieder drinnen. Ich drehte die Kalorienuhr zurück und „kaufte“ mir durch Körpereinsatz Genusseinheiten“, so Chmelar.

Über den tollen Abnehmerfolg freut sich aber nicht nur Dieter Chmelar selbst, sondern auch KiloCoach™-Gründerin Dr. Rosa Aspalter, die ihn medizinisch begleitete. „Besonders erfreulich ist, dass sich nun alle Blutfettwerte von Herrn Chmelar wieder normalisiert haben, dass er seinen Fettanteil um 6,4 kg reduzieren konnte und auch sein Bauchumfang um 7 cm gesunken ist. Herr Chmelar hatte bereits ein deutlich erhöhtes Diabetesrisiko, und auch das konnten wir fast auf ein „normales Maß“ reduzieren“, so die Ärztin.

Für Dieter Chmelar war dies keine „Ich nehme mal schnell ab-Aktion“. Er blickt nun über den Tellerrand und will in den nächsten Wochen nicht wieder wie ein „Germteig aufgehen“, sondern sein Gewicht jetzt halten.

Falls Sie mit Dieter Chmelar persönlich über seine Abnehmerfahrungen mit KiloCoach-TM sprechen wollen, organisieren wir Ihnen gerne einen Interviewtermin:

Mag. Andrea Frühwald
Tel. 0043/(0)1/ 586 1316-16
andrea.fruehwald@kilocoach.com
www.kilocoach.com

So funktioniert KiloCoach™

Das Programm bietet auf der Basis eines Online-Ernährungs- und Bewegungsprotokolls einen Rundum-Service für alle, die sich bewusst ernähren und dabei abnehmen möchten. Eine Kalorienuhr zeigt dabei stets den aktuellen Stand an, humorvolle Feedbackmeldungen motivieren zum Durchhalten und der Zugriff auf eine große Lebensmitteldatenbank erleichtert das Protokoll führen. Auf Diät- und Menüpläne wird bewusst verzichtet. Dafür wird viel mehr Wert darauf gelegt, dass man selber herausfindet, warum man bisher nicht abgenommen hat und welche Verbesserungen am effektivsten sind. Aha-Erlebnisse sind dabei garantiert! Bei Bedarf helfen die KiloCoach™ Experten jederzeit weiter.

KiloCoach™ ist ein mehrfach preisgekröntes Abnehmprogramm. Im September 2007 wurde KiloCoach™ mit dem Kategoriesieg „Gesundheit, Wellness und soziale Dienste“ beim Multimedia- & e-Business Staatspreis ausgezeichnet. Zwei Monate später wurde KiloCoach™ der World Summit Award in Venedig verliehen.

Wenn Sie als Journalist Interesse an einem Gratis- KiloCoach™-Testzugang haben, können Sie uns gerne kontaktieren: office@kilocoach.com

Weiteres Bildmaterial