Ein Frühling zum „Juweln“ bei Dorotheum Juwelier

Für alle d’oro Club Mitglieder gibt es minus 10 Prozent.

Österreichs größter Juwelier bringt seine Stammkunden zum Strahlen, denn am Freitag, den 23. März 2012 gibt es für alle d’oro Club Mitglieder minus 10 Prozent auf das gesamte Sortiment [1] . Wer noch nicht Mitglied ist, kann sich vor Ort kostenlos anmelden und sofort alle Vorteile genießen. Passend zu diesem tollen Angebot ist seit 16. März 2012 die neue Frühjahrskollektion erhältlich. Inspiriert durch die farbenfrohen Schmuckstücke steigt die Vorfreude auf den Sommer an und macht Lust auf fröhliche, bunte Farben.

d’oro Club

Neben dem Stammkundentag bietet der Club viele weitere hochkarätige Vorteile bei Dorotheum Juwelier und Dorotheum Galerie. Für all jene, die noch kein Mitglied im exklusiven d’oro Club sind, besteht die Möglichkeit, sich in allen Filialen kostenlos anzumelden und sofort die Vorteile zu nutzen.

Die Vorteile im Überblick:

• € 7,– Willkommensgutschein
  • Zweimal jährlich Stammkundentag mit glänzenden Rabatten!
  • 8 Wochen Umtauschrecht*
  • Umtausch auch ohne Kassenbon*
  • Zusendung der Schmuckkataloge und Newsletter mit exklusiven Vorteilen
  • [1]Ausgenommen Ware aus Privatbesitz, reduzierte Ware, Serviceleistungen und Kauf von Gutscheinen. Barablöse nicht möglich. Ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Angebot nur gültig am 23.03.12 während der Öffnungszeiten der jeweiligen Filiale.

*Die Vorteile des Dorotheum Juwelier & Galerie Kundenclubs (wie z.B.: Umtausch auch ohne Kassenbon der verlängertes Umtauschrecht) gelten ausschließlich für jene Käufe (ausgenommen reduzierte Ware und Einzelstücke aus Privatbesitz), die mit der d‘oro Club Karte oder unter Angabe der Kundendaten auf die Kundennummer erfasst wurden. Details entnehmen Sie bitte dem Infofolder in den Filialen oder unter www.dorotheum-juwelier.at.

Dorotheum Juwelier

Österreichs größter Juwelier steht für das breiteste und facettenreichste Schmuck-Sortiment des Landes. Zusätzlich zu zahlreichen, von internationalen Designern entworfenen Kollektionen führt Dorotheum Juwelier mit EXKLUSIV, d’oro, d’acero und d’argento auch vier eigene Schmucklinien. Die hauseigene Uhrenkollektion DoroChron sowie zahlreiche Einzelstücke aus Privatbesitz runden die Vielfalt ab. Das umfassende Angebot wird kontinuierlich erweitert und orientiert sich dabei an den aktuellen Modetrends ebenso wie an zeitlosen Formen. Dorotheum Juwelier überzeugt durch seine attraktive Preisgestaltung, höchste Qualitätsansprüche und die große fachliche Kompetenz der Mitarbeiter. Eine exakte Beschreibung der einzelnen Schmuckstücke, mit präzisen Angaben über Gewicht, Karat und Reinheit, ist dabei nur eine der vielen Serviceleistungen, mit denen das Haus seine Kunden verwöhnt und zum ungestörten Gustieren in den österreichweit 28 Filialen einlädt.

Nähere Details unter www.dorotheum-juwelier.at.

Rückfragen an

Dr. Sabine Unterweger, Victoria Wild