Dr. Rainer Lugmayr ist Geschäftsführer der Polyfilld GmbH

Dr. Rainer Lugmayr (49) ist seit November 2012 Geschäftsführer der neu gegründeten Polyfilld GmbH. Nach Tätigkeiten am Beginn seiner Karriere bei der niederösterreichischen Straßenverwaltung war der promovierte Straßenbauingenieur zuletzt 6 Jahre Marketingmanager eines niederländischen Geokunststoff Konzerns.

„Polyfilld ist ein innovatives Unternehmen, das für technische Kompetenz, Wirtschaftlichkeit und Qualität in der Substanzerhaltung steht. Die permanente Sanierung des bestehenden Straßennetzes ist heute die essentielle Aufgabe der Straßenerhalter“, erklärt Lugmayr als Spezialist für wirtschaftliche Straßenerhaltung.

Das Linzer Unternehmen Polyfilld ist auf den Vertrieb von Sanierungslösungen im wirtschaftlichen Straßenbetrieb spezialisiert. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem patentierten Produkt, dem Asphaltvlies Polyfilld RVS Asphalt mit RFID Transponder Technologie, das zukunftsweisend einen wertvollen Beitrag für die Erhaltung des Straßennetzes darstellt.