Elegant feminin: Die neue Kollektion Ice-Elegant von Ice-Watch Brand

Mit den eleganten Uhren der neuen Kollektion des Ice-Watch Brands verleihen trendbewusste Fashionistas ihrem Styling einen glamourösen Vintagetouch.

Die neue Ice-Elegant Kollektion von Ice-Wach Brand vereint das bekannte Design der Ice-Watch Uhren mit glamourösen Elementen und überzeugt durch edle Details.  Die Ice-Elegant Kollektion ist in vier unterschiedlichen Modellen erhältlich. Weiße und braune Armbänder in Perlmuttoptik, sowie ein in Gold oder Silber eingerahmtes Zifferblatt verleihen der Uhr einen edlen Look. Zusätzlich bringen Swarovski Kristalle an der Lünette zweier Modelle das Accessoire am Handgelenk zum Glänzen.

Trendige Ice-Watch Uhren

Im Jahr 2007 von Jean-Pierre Lutgen in Belgien gegründet sind die Ice-Watch Uhren heute in weltweit über 100 Ländern erhältlich. Im Jahr 2011 wurden rund 4,2 Millionen Ice-Watch Uhren verkauft. Das Markenzeichen ist „Farbe“. Die über 500 unterschiedlichen Modelle begeistern mit Qualität und Details: mit und ohne Schmucksteinen, Chronographen-Funktion, Kalenderfunktion, uvm. Sämtliche Uhren sind in ihrer Farbenvielfalt ein absoluter Eyecatcher. Alle Ice-Watch Uhren sind mit kratzfestem Mineralglas und Edelstahlboden ausgestattet. Die neuen Modelle sind bis 10 ATM wasserdicht.

Verfügbar ist die Ice-Elegant von Ice-Watch Brand in der Größe Unisex (43 mm) ab € 119,- in den vier Farbkombinationen Tortoise-Gold, Tortoise-Rose Gold, Perl-Gold und Pearl-Silver seit November 2012.

Die Trenduhr ist bei über 200 ausgewählten Juwelieren in ganz Österreich erhältlich und sorgt für viele bunte Momente. Die Liste mit österreichischen Vertriebspartnern finden Sie hier:  http://ice-watch.com/stores.php?country=AT

Weitere Informationen unter www.ice-watch.com