Patrycja Robakiewicz übernimmt Marketing & Kommunikation für BNI Deutschland und Österreich

BNI – Business Network International, das Netzwerk für Geschäftsempfehlungen, hat erstmals eine Leiterin für Marketing & Kommunikation für Deutschland und Österreich.

Am 3. Dezember hat Patrycja Robakiewicz sämtliche internen und externen Kommunikationsagenden des Business-Netzwerks übernommen und ist nun für die mediale Positionierung der Marke auf allen Medienkanälen zuständig.

Die 28-jährige kommt von November Design & PR, wo sie zuletzt als PR-Consultant Kunden wie Eskimo oder Henkel & Schwarzkopf betreut hat. Die Absolventin der Deutschen Literatur vereint kommunikative Persönlichkeit, PR Know-How und sehr gute Englisch-Kenntnisse.

Robakiewicz  berichtet in ihrer Funktion direkt an die BNI-Geschäftsführer Deutschland und Österreich, Harald Lais und Michael Mayer. „Ich freue mich mit Patrycja Robakiewicz eine Kommunikationsspezialistin  an  Bord zu haben. Wir möchten den Fokus verstärkt auf das Thema Marke legen und dank dieser eingekauften Kompetenz wird uns das gelingen“, so Michael Mayer, BNI-Geschäftsführer Österreich.

BNI Deutschland & Österreich  

Chapter (Gruppen) : 325
Mitglieder: 7.554
Umsatz 2012 (Stand Ende Oktober 2012): € 317.856.700

Weiteres Bildmaterial