BNI – Business Network International, das Netzwerk für Geschäftsempfehlungen, hat erstmals eine Leiterin für Marketing & Kommunikation für Deutschland und Österreich.
Am 3. Dezember hat Patrycja Robakiewicz sämtliche internen und externen Kommunikationsagenden des Business-Netzwerks übernommen und ist nun für die mediale Positionierung der Marke auf allen Medienkanälen zuständig.
Die 28-jährige kommt von November Design & PR, wo sie zuletzt als PR-Consultant Kunden wie Eskimo oder Henkel & Schwarzkopf betreut hat. Die Absolventin der Deutschen Literatur vereint kommunikative Persönlichkeit, PR Know-How und sehr gute Englisch-Kenntnisse.
Robakiewicz berichtet in ihrer Funktion direkt an die BNI-Geschäftsführer Deutschland und Österreich, Harald Lais und Michael Mayer. „Ich freue mich mit Patrycja Robakiewicz eine Kommunikationsspezialistin an Bord zu haben. Wir möchten den Fokus verstärkt auf das Thema Marke legen und dank dieser eingekauften Kompetenz wird uns das gelingen“, so Michael Mayer, BNI-Geschäftsführer Österreich.
BNI Deutschland & Österreich
Chapter (Gruppen) : 325
Mitglieder: 7.554
Umsatz 2012 (Stand Ende Oktober 2012): € 317.856.700