EUROPAS NACHHALTIGSTE ONLINE-DRUCKEREI WIRD EIN JAHR ALT

Fairprint.at feiert den 1. Geburtstag! Hohe Qualität, einfaches Handling, kurze Lieferzeit, günstige Preise und das alles natürlich auch umweltfreundlich und nachhaltig. So lautet das Erfolgskonzept des Umweltvorreiters.

fairprint.at ist mehr als eine reine Onlinedruckerei. Neben unzähligen Druckprodukten und laufend neuen Aktionen wird bei fairprint.at auf ein nachhaltiges Gesamtkonzept gesetzt. Alle Bereiche der Onlinedruckerei sind darauf abgestimmt, mit der Umwelt und den Ressourcen so schonend wie möglich umzugehen.

Um eine klare und leicht überprüfbare Unterscheidung zu den immer mehr werdenden „Greenwashern“ zu schaffen, setzt die Onlinedruckerei auf regelmäßige Auditierungen durch externe unabhängige Experten. So werden die Umwelt-Erfolge durch nationale und internationale Zertifikate belegt und bieten größtmögliche Sicherheit und Transparenz.

Das Sortiment von www.fairprint.at umfasst die unterschiedlichsten Produkte wie Flyer, Magazine, Broschüren, Folder und vieles mehr. Diese sind einfach und bequem online zu planen und zu bestellen.

„Alle Kundinnen und Kunden sowie alle Interessierte sind herzlich eingeladen unsere Onlinedruckerei zu besuchen. Es gibt vom 28.01. bis 17.02.2013 tolle Geburtstagsangebot, die rund um die Uhr bestellt werden können“, so Geschäftsführer Walter Grasl.