EVENT: PERSONAL CONSULTING HERBSTFEST 2012

Zum gemütlichen Beisammensein und Netzwerken lud die Personalberatung PERSONAL CONSULTING am Dienstag, 16. Oktober 2012 ihre Geschäftspartner und Freunde ein. Rund 120 Gäste folgten der Einladung in die Schlumberger Wein- und Sektkellerei in Wien-Döbling.

Unternehmensberater Dr. Michael Paul präsentierte seinen Bestseller „Raus aus dem Irrenhaus“ und gab den Anwesenden brauchbare Tipps und Lösungs-vorschläge für eine transparente und zielorientierte Unternehmensführung.

Erneut spendete Personal Consulting mit ihren Gästen für die Make-a-Wish-Foundation. Mit dem gesammelten Betrag wird der Herzenswunsch der krebskranken Jennifer erfüllt: Die 10jährige Oberösterreicherin wird nächstes Jahr mit ihren Schulfreunden den Urfahraner Markt in Linz besuchen. Herzlichen Dank allen Spendern!

Unter den Gästen des diesjährigen Herbstfestes fanden sich Dr. Bertram Laub (.A.S.A. Abfall Service AG), Mag. Johanna Hummelbrunner (Robert Bosch AG), Dr. Johannes Hajek (Ergo Austria AG), Dr. Christian Oppl (GrECo International AG), Mag. Sabine Bübl (Intervet GesmbH) und Schlumberger-Vorstand Mag. Wolfgang Spiller.

Über Pers-Con Personal Consulting

Das Wiener Personalberatungsunternehmen bietet Recruiting für die Branchen Automotive/Kfz, Life Sciences/Pharma, IT, Abfallwirtschaft, Versicherung & Finanz, Recht/Steuern, Industrie. Bei der Suche nach Fach- und Führungskräfte für Unternehmen in Österreich, Deutschland und Osteuropa kommen Direktansprache, mediengestützte und kombinierter Suche zum Einsatz.

Alle Personalberater bringen nachweislich Erfahrung aus der Wirtschaft mit. Von deren branchenspezifischen Kenntnissen und lösungsorientierten Arbeitsmethoden profitieren die Auftraggeber seit 1990. Qualität stellen wir stets vor Quantität – seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren. www.pers-con.at