Body Love Vitalité vitalisiert und umhüllt den Körper mit Vanilleduft

Neue Pflegeserie von Adessa: Spezielle Wirkstoffe erhöhen nachhaltig den Feuchtigkeitsgehalt und die Widerstandsfähigkeit der Haut gänzlich ohne Paraffine und Parabene | Feminin verführerisch duftend nach Vanille-Crème-brulée und einem Hauch Mandarine.

Body Love Vitalité von der Marke Adessa ist eine neue hochwertige Pflegeserie, die die Haut vitalisiert und erfrischt. Die wertvollen Wirkstoffe ziehen sofort ein und erhöhen nachhaltig den Feuchtigkeitsgehalt und die Widerstandsfähigkeit der Haut. Calcium, Magnesium, Zink und Potassium verbessern die Hautstruktur bei einer regelmäßigen Pflege deutlich. Die Haut wird gleichmäßiger, glatter und zart. Der Duft aus natürlicher Vanille-Crème-brulée und einem Hauch spritzig-belebender Mandarine geben der Pflegeserie ihren unverwechselbaren Charakter.

„Body Love Vitalité von Adessa ist für alle Hauttypen geeignet und spricht vor allem moderne und feminine Frauen an. Es werden nur hochwirksame Inhaltstoffe verwendet, auf Paraffine und Parabene wird völlig verzichtet, wodurch die Serie besonders hautverträglich und schonend die Haut pflegt“, beschreibt Andrea Wizany, abc nailstore international Landesvertretung Austria.

Pflegeserie für körper- und schönheitsbewusste Frauen

Folgende Produkte sind von Adessa Body Love Vitalité erhältlich:

Mineral Shower Elixier

Die geschmeidige, sahnige Textur und die einzigartige Body-Vitalité-Formulierung regen den Körper an. Wertvolle Wirkstoffe (Calcium, Magnesium, Potassium) lindern Hautirritationen. Durch den basischen pH-Wert ist Mineral Shower Elixier auch ideal für die Rasur von Bikinizone, Achseln und Beine während der Dusche.  200 ml, empf. VK-Preis € 18,40

Mineral Body Balm

Mit zart schmelzender Textur und angenehmem Duft nach Vanille und Mandarine stellt Mineral Body Balm die Hautbalance nachhaltig her. Reinstes, feinstes Kokosnussöl gleicht die Defizite spröder, trockener, geröteter und gereizter Haut sofort aus. Die Haut wird sichtbar schöner, glatter, geschmeidiger und zarter.  200 ml, empf. VK-Preis € 36,70

Mineral Make-up Body Splash

Der Körperspray schenkt der Haut für viele Stunden  Pflege, angenehmen Duft und ein zartes Gefühl, ohne einen Film zu hinterlassen. Die Pflegewirkstoffe ziehen sofort ein, erhöhen den Feuchtigkeitsgehalt und die Widerstandsfähigkeit der Haut. Nach dem Duschen aufsprühen, verteilen – die ideale tägliche Körperpflege  200 ml, empf. VK-Preis € 26,70

Adessa Eau de Parfum

Samtige Vanille-Crème-brulée ist die Basisnote dieses verführerischen wie elegantem Eau de Parfum. Der leichte, fruchtig-frische Hauch von Mandarine gibt dem Duft einen spritzig-belebenden Charakter. Ein Eau de Parfum für die moderne, feminine Frau.  30 ml, empf. VK-Preis € 49,40

Adessa – Schönheit & Pflege

Adessa von abc nailstore ist eine Marke für hochwertige Pflege- und Kosmetikprodukte, die vor 3 Jahren eingeführt wurde. Das laufend erweiterte Sortiment umfasst Pflegeprodukte, Eau de Parfum, Silk Eyelashes Extentions und Augen-Make-up-Produkte. Adessa Pflegeprodukte setzen auf hochwertige Wirkstoffe aus der Natur und verzichten gänzlich auf Paraffine und Parabene.

abc nailstore  – Professionelles Naildesign

Das deutsche Unternehmen abc nailstore steht für hochwertige Produktqualität im Naildesign, der Handpflege und Kosmetik und hat sich in 10 Jahren europaweit zu einer der bedeutendsten Marken des professionellen Naildesign etabliert.

In Österreich wird abc nailstore international seit 2009 exklusiv durch Andrea Wizany (St. Georgen/Gusen, OÖ) vertreten.

Vertriebspartner

Das Sortiment von abc nailstore und der Marke Adessa ist österreichweit in ausgewählten Nagel- und Kosmetikstudios erhältlich. Eine Liste der Vertriebspartner steht auf www.adessa-beauty.info