Exklusiv Speisen – wie im Gourmet Restaurant

Die schmackhaften, edlen Rezepturen der vier neuen KNORR Kaiserteller Gourmet Suppen wurden von den besten Restaurants Österreichs inspiriert und sind seit 16. Jänner im Handel erhältlich. Diese exklusiven Gourmetvariationen sind speziell für alle Feinschmecker kreiert worden, die hochwertige, natürliche Zutaten zu schätzen wissen.

(Wien, 26. Jänner 2012) – Zum Jahresbeginn verwöhnt der Suppenmarktführer[1] KNORR alle KonsumentInnen mit seiner allerersten Premium Suppen Range: Diese einzigartige Fortführung der Qualitätsoffensive zeigt sich bereits im edlen Verpackungsdesign, in dunkelgrün und Gold gehalten, der vier neuen Kaiserteller Gourmet Produkte. Doch auch der Inhalt, der den typisch österreichischen Suppengenuss garantiert, hält den Leistungsansprüchen der Haute Cuisine stand. Die gängigen Geschmacksrichtungen Waldpilz, Tomate, Schnittlauch-Topfen-Nockerl und Kürbis wurden mit noch hochwertigeren Zutaten wie unter anderem Balsamico, Olivenöl und Cayennepfeffer verfeinert. Seit 16. Jänner sind alle Kaiserteller Gourmet Suppen mit ihrer besonderen, cremigen Rezeptur und speziell großen Einlagestücken, die dank einer neuen Technologie hergestellt wurden, im Handel erhältlich.
Alle vier edlen Suppen haben das gewisse Etwas
Jede Suppe, Kaiserteller Gourmet Cremesuppe von erlesenen Waldpilzen, Kaiserteller Gourmet Cremesuppe von sonnengereiften Tomaten, Kaiserteller Gourmet feine Rindsbouillon mit Schnittlauch-Topfen-Nockerl und Kaiserteller Gourmet Cremesuppe von feinem Kürbis, ist individuell und einmalig. So wie die Kaiserteller Gourmet Cremesuppe mit erlesenen Waldpilzen. Mit ihren besonders großen Pilzstücke und ihrer cremigen Konsistenz und ohne Zusätze wie Geschmacksverstärker, Farb- oder Konservierungsstoffe, versprüht diese einen Hauch von Luxus. Diese einzigartige KNORR Suppe kann mit Knoblauch und einer feinen Balsamiconote zu zweit während gemütlichen Stunden genossen werden. Doch auch die anderen geschmackvollen Sorten sind eine Verkostung wert!
Einführung mit starkem Unterstützungspaket
Die vier einzigartigen Kaiserteller Gourmet Suppen werden von einem vielschichtigen Unterstützungspaket begleitet, bestehend aus Print- und TV-Werbung, Advertorials, Verkostungen, Samplings, Online Aktivitäten wie Facebook, aufmerksamkeitsstarke Packungen und PR.
Über KNORR:
Das 1838 gegründete und seit 1885 in Österreich vertretene Traditionsunternehmen KNORR steht für höchste Qualitätsstandards, Produktinnovationen sowie Nachhaltigkeit im Umgang mit natürlichen Ressourcen. Modernste Produktionsverfahren und das Lieferanten-Programm „Anbau für die Zukunft“ bilden die Basis für den natürlichen, frischen Geschmack und garantieren Nachhaltigkeit und einen optimalen Nährstoffgehalt der KNORR-Produkte. Die unterschiedlichen Bereiche des breiten KNORR-Sortiments zeichnen sich zusätzlich durch ihren Zubereitungskomfort sowie ihre Gelingsicherheit aus. Weitere Informationen unter: www.knorr.co.at.
[1] Quelle: AC Nielsen, Trockensuppen, auflaufendes Jahr 2011 bis inkl. KW 32

Weiteres Bildmaterial