fairprint.at erscheint in neuem Gewand

Die umweltfreundliche Online-Druckerei www.fairprint.at hat einen umfassenden Relaunch durchgeführt.

Die Online-Druckerei setzt auf ein nachhaltiges Gesamtkonzept. Alle Bereiche von fairprint.at sind darauf abgestimmt, mit der Umwelt und den Ressourcen so schonend wie möglich umzugehen.

Damit Kunden in Zukunft noch einfacher und bequemer in der Online-Druckerei einkaufen können, hat fairprint.at einen umfangreichen Relaunch durchgeführt.

Bei der Umsetzung wurde viel Wert auf die Usability und die Kundenzufriedenheit gelegt. Das zeigt die aufgeräumte Darstellung und die Übersichtlichkeit, in der sich die Online-Druckerei  strukturiert und sehr benutzerfreundlich präsentiert. Die Online-Druckerei  bietet neben dem neuen, frischen Design auch einige neue Features. Auf der Startseite erhält man gleich einen Überblick über die neuesten Produkthighlights. DI Markus Czaker, Shopmanager bei fairprint.at, ist von der trendigen Onlineplattform begeistert: „Mit dem neuen Design machen wir den Online-Einkauf von Druckprodukten  kundenfreundlicher und bequemer.“

„Wir freuen uns über das überwältigende Kundenfeedback. Es ist eine weitere Motivation für die Zukunft, immer neues Potential für die Verbesserungen im Sinne der Nachhaltigkeit sowie für Mensch und Umwelt zu erkennen und umzusetzen“, so Karl Grasl, Geschäftsführer.