Möbelqualität ‚made in Mühlviertel‘ kommt an

Massivholzmöbler Anrei überzeugte auf der Haus & Wohnen Linz mit modernen Speisezimmern aus regionaler Produktion. Ein voller Erfolg für Anrei und Partner Groiss Wohnkultur aus Aigen-Schlägl sei die diesjährige Messe im Designcenter Linz gewesen, so Erich Ritt, Verkaufsleiter bei Anrei. Gezeigt hatte man Möbel aus dem aktuellen Puro-Programm.

Pabneukirchen, 26.11.2015

Ein voller Erfolg für Anrei und Partner Groiss Wohnkultur aus Aigen-Schlägl sei die diesjährige Haus & Wohnen im Designcenter Linz gewesen, so Erich Ritt,Verkaufsleiter bei Anrei. Gezeigt hatte man Speisezimmer aus dem aktuellen Puro-Programm in markantem Massivholz, das mit Metall und farbigen Elementen kombiniert wurde und so dem Essbereich eine sehr moderne, aber dennoch gemütliche Note verlieh. Dabei gefiel nicht nur die zeitgemäße Optik. Gezielt auf der Suche nach regionalen Anbietern seien viele Besucher gewesen. „Der Trend weg von anonymer Massenware freut uns natürlich sehr.“, fasst Ritt das Messeerlebnis zusammen. „Wir Anreis setzen aber aus Traditionsbewusstsein schon seit 1894 auf handwerkliche Tischlerqualität aus unserer eigenen Produktion in Pabneukirchen“. Das kam an und sorgte für durchweg positive Resonanz. Auf der nächsten Haus & Wohnen wird man auf jeden Fall wieder dabei sein.

Die Firma ANREI-Reisinger GmbH zählt zu den führenden Möbelproduzenten Österreichs mit langer Tradition in der Verarbeitung hochwertiger Massivhölzer. ANREI hat bereits 1996 ein Öko-Audit durchführen lassen und legt größten Wert auf den Umweltschutz, sowohl in der Produktion als auch bei den verwendeten Materialien. Das Holz stammt zu 100% aus Wäldern, die mit dem PEFC-Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft ausgezeichnet sind. Produziert wird ausschließlich im Werk in Oberösterreich.

Weitere Informationen und Bildmaterial:

Renate Tremesberger-Holzer, Werbung und Marketing

ANREI – Reisinger GmbH

A – 4363 Pabneukirchen 80

Tel.: ++43-7265 / 5505 – 26

Fax: ++43-7265 / 5505 – 46

e-mail: marketing@anrei.at

web: www.anrei.at

 

Bildmaterial in Druckqualität, weitere Pressemitteilungen und das aktuelle ANREI-Wohnbuch auch unter http://www.lifepr.de/pressefach/anrei-reisinger-gmbh/meldungen

 

Verwendung von Bildmaterial nur mit Bildunterschrift ANREI. Um Belegexemplar wird gebeten.  

 

 

 

 

 

Weiteres Bildmaterial