Feiertag ist Shoppingtag: Freeport punktet mit Feiertagsschnäppchen und neuem Shop

Happy Holidays! Im Freeport Fashion Outlet steht auch an Feiertagen einer fröhlichen Shoppingtour nichts im Weg. Mit 250 internationalen Labels wie Guess, Lacoste, Mango und der neuen Marke Regatta sorgt Freeport für eine Extra-Portion Einkaufsvergnügen.

Ob trendige XXL-Bags für abenteuerliche Ausflüge, farbenfrohe Shades für coole Sonnenstunden oder elegante Glitzer-Shirts in Black & White für besondere Anlässe – die große Auswahl im Fashion Outlet lässt Modeherzen höher schlagen. Und weil angesagte Outfits und Accessoires bei Freeport um bis zu 70 Prozent reduziert sind, bieten Feiertage noch mehr Grund zur Freude!

Top! Das Freeport Fashion Outlet führt ab sofort einen Regatta-Store. Im neuen Shop finden Aktive sportliche Angebote rund um Outdoor-Equipment und Lifestyle-Kollektionen für die gesamte Familie. Die beliebte Marke Regatta steht für Funktionsausrüstung in hoher Qualität: Wasserfeste und trotzdem atmungsaktive Hosen, Jacken, Shirts,Schuhe und diverse Accessoires garantieren bei jedem Wetter Spaß im Freien.