Film ab! Neuer Cremissimo TV-Spot mit Kati Bellowitsch

Für Kati Bellowitsch ist es eine Premiere: Im neuen TV-Spot von Cremissimo zeigt die sympathische TV- und Radiomoderatorin spannende Eis-Kreationen. Das österreichische Cremissimo Testimonial stand exklusiv für den Spot in London vor der Kamera. Der 25 Sekunden lange Werbespot ist ab 6. Mai in allen österreichischen TV-Formaten zu sehen.

In London gaben Kati Bellowitsch und das Filmteam am Set alles für den neuen TV-Spot von Cremissimo. Für Kati war es der erste Dreh für einen Spot: „Ich bin es zwar gewöhnt vor der Kamera zu stehen, Werbespot war es aber mein erster! Es war somit eine ganz neue, spannende Herausforderung. Mit dem Team hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht und es sind uns tolle Aufnahmen gelungen!“ Zu sehen wird das Ergebnis ab 6. Mai in allen TV-Formaten in Österreich sein.

Anlass für den neuen Spot ist die Bewerbung des neuen fruchtigen Cremissimo Klassikers Pfirsich-Weiße Vanille-Weichsel, der seit Beginn der Eissaison 2013 im Einzelhandel erhältlich ist. Die unwiderstehliche Kombination Pfirsich, weiße Vanille und Weichsel überzeugt garantiert alle Fruchteis-Fans und eignet sich perfekt für köstliche Eis-Coupe Kreationen an heißen Sommertagen.

1000 ml, UVP**: € 3,99

Weiteres Bildmaterial