Frische die beflügelt: Das neue Linen Dry von Rexona Women

Der luftige Duft von Wäsche, die auf der Leine im Sommerwind trocknet, zaubert sofort ein Gefühl von Frische und Reinheit in die Nase. Auch das neue Rexona Women Linen Dry aus der Ultra Dry Range sorgt für ein beflügelndes Frischegefühl – den ganzen Tag lang.

Die neue, feminine Variante Linen Dry begleitet seine Trägerinnen durch den Tag und umgibt sie konstant mit dem luftig-leichten Duft von Fresien, Wasserlilie und Maiglöckchen. Der 48h Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch gibt Sicherheit in jedem Moment und setzt dank der zum Patent angemeldeten, bewegungsaktivierten MotionSense Technologie bereits ein, bevor man schwitzt.
Rexona Women Linen Dry ist als Deo-Spray und Roll-On seit  Ende Jänner österreichweit zum unverbindlichen Verkaufspreis von € 2,99 erhältlich.

Rexona Women Ultra Dry Range
Ebenfalls neu bei Rexona Women: Zusammen mit der beliebten Variante Cotton Dry wird Linen Dry ab sofort unter der Ultra Dry Range zusammengefasst. Die beiden Deodorants bieten dank der bewährten MotionSense Technologie 48h starken und zuverlässigen Schutz gegen Achselnässe und Körpergeruch und sind als Spray und Roll-On erhältlich.

Die MotionSense Technologie
Dank der innovativen MotionSense-Formulierung ist Rexona das erste Deodorant das schützt, bevor man schwitzt. Denn durch das Benutzen der Rexona Deos mit MotionSense-Technologie werden Mikrokapseln auf die Hautoberfläche aufgetragen. Während andere Deos auf Nässe reagieren, werden die MotionSense Duft-Kapseln bereits durch Bewegung aktiviert. Die Umhüllung der Mikrokapseln wird zerrieben und setzt so zusätzlich enthaltene Duftstoffe frei noch bevor man überhaupt ins Schwitzen gerät.

Rexona Women – zuverlässiger Deo-Schutz in jeder Situation.
Rexona Women bietet in jeder Situation maximalen Schutz und geht mit seinen unterschiedlichen Produkten auf die individuellen Bedürfnisse von Frauen ein. Das besondere Plus: Die Varianten mit der bewegungsaktivierten MotionSense-Technologie schützen bereits, bevor man schwitzt. So sorgt Rexona Women „Shower Fresh" für ein anregendes Frischegefühl durch Bergamotte während das besonders hautfreundliche „Rexona Women Aloe Vera" natürlich-frisch duftet. Starke und konstant anhaltende Deo-Wirkung bieten auch die beiden Varianten der Rexona Women Ultra Dry Range: „Rexona Women Cotton Dry" mit Baumwoll-Extrakten sowie „Rexona Women Linen Dry" mit luftig-leichtem Duft. Die Lösung für alle, die Angst vor Deo-Spuren auf der Kleidung haben, ist der unsichtbare Deo-Schutz „Rexona Women Crystal" in der Duftvariante „Clear Aqua". „Rexona Women Maximum Protection" überzeugt mit der einzigartigen Trisolid-Technologie von Rexona für höchste Schweißreduktion.

Weitere Informationen unter www.rexonawomen.at.