Frühstücken mit David Alaba

CUP&CINO und Eat the Ball machen den Traum vieler Fußballfans wahr und verlosen ein gemeinsames Frühstück mit Starkicker David Alaba. Von 4. März bis 29. März hat jeder Frühstücksgast der CUP&CINO Coffee Houses die Chance dazu.

Der Weg zum begehrten Fan-Frühstück mit David Alaba führt über die neuen, köstlichen Frühstücksvariationen mit Eat the Ball, die ab März in den CUP&CINO Coffee Houses in Oberösterreich, Salzburg und Tirol für einen sportlichen Start in den Tag sorgen. Denn zu jedem Eat the Ball-Frühstück serviert das CUP&CINO Coffee House ein Los, mit dem die Gäste am Gewinnspiel teilnehmen können. Am 5. April werden dann insgesamt 30 glückliche Gewinner gemeinsam mit einer Begleitung im Fan-Mobil zum persönlichen Treffen mit David Alaba reisen.

Der 20-Jährige David Alaba gilt als absolutes Ausnahmetalent am Fußballplatz: Er ist der jüngste Nationalspieler Österreichs und auch das jüngste Teammitglied des FC Bayern München. Sein Können steht außer Frage und sein Marktwert steigt von Saison zu Saison. Mittlerweile gehen Schätzungen von rund 22 Millionen Euroaus, was ihn zum elfteuersten Spieler der gesamten Bundesliga macht. Österreichs Fußballer des Jahres hat sowohl nigerianische als auch philippinische Wurzeln und wird auch in Zukunft viele Fußballfans mit seiner Spieltechnik begeistern. Seit der Europameisterschaft 2012 agiert er zudem als Testimonial für Eat the Ball.

Näheres über die Aktion „EAT THE BALL & MEET THE STAR“ gibt es vor Ort in den CUP&CINO Coffee Houses Linz, Traun, Marchtrenk, Ried, Salzburg und Wörgl sowie auf: www.coffeehouse.cupcino.at