Gabriele Bernhart neu im Marketing bei Acclivis

Mit Gabriele Bernhart (41) holt sich die Vorarlberger IT- und Unternehmensberatung Acclivis GmbH einen Profi für Marketing und Unternehmenskommunikation an Bord.

Die gelernte Export- und Marketing-Kauffrau soll die Positionierung des Unternehmens am Markt schärfen und den Bekanntheitsgrad der Marke steigern. Bernhart zeichnete zuletzt bei der Saeco Austria AG für die erfolgreiche Markenpositionierung sowie für Öffentlichkeitsarbeit und Produktmanagement verantwortlich. Zuvor war die Vorarlbergerin im Marketing und Produktmanagement bei der Head Sport AG beschäftigt.

Bei Acclivis wird Gabriele Bernhart gemeinsam mit Geschäftsführer Massimo Verza die Direct-Marketing-Aktivitäten verstärken, neue Kundensegmente erschließen sowie die Unternehmenspositionierung vorantreiben. Zu ihren zukünftigen Aufgaben zählt auch die Erstellung, Koordination und Umsetzung von Kommunikationskonzepten und die Neustrukturierung der Homepage. „Die Acclivis-Themen IT und Unternehmensberatung sind eine neue und spannende Herausforderung für mich. Ich kann hier mein Know-how aus der Markenführung einfließen lassen und auch wichtige Kommunikationsinstrumente wie beispielsweise Social-Media-Tools einsetzen. Mein Ziel ist es, mittels integrierter Kommunikation sämtliche Möglichkeiten der Kundenansprache auszuschöpfen und ein rundes Bild vom Unternehmen zu zeichnen“, beschreibt Gabriele Bernhart ihren Fokus.

Weitere Informationen:
Acclivis GmbH – Dipl. BW Massimo Verza MBA
Graf Maximilian Straße 8 – 6845 Hohenems
Tel.: +43 (0) 5576 / 725 26
massimo.verza@acclivis.eu – www.acclivis.eu

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Press’n’Relations Austria GmbH – Georg Dutzi
Schwindgasse 10 – 1040 Wien
Tel.: +43 (0) 1 / 907 61 48 – 10
gd@press-n-relations.at – www.press-n-relations.com

Über Acclivis GmbH
Die Acclivis GmbH berät erfolgreich seit 2008 nationale und internationale Kunden. Das Unternehmen mit Sitz in Hohenems operiert in den strategischen Geschäftsfeldern Operative Unternehmensberatung, Interims Management und Unternehmensbeteiligung. Ziel ist es, das vorhandene Potenzial innerhalb einer Organisation zu erkennen und zu nutzen, um die Leistung und Effizienz im Unternehmen zu steigern, vorhandene Risiken zu minimieren und Kosten zu senken.

Weiteres Bildmaterial