Geschenkideen-Portal aus Wien durchsucht über 60 Geschenkshops und vergleicht Erlebnisgutscheine

Startseite für Geschenkesuchende in Österreich.

(Wien) Die Geschenke-Internetsuchseite Givester (http://givester.de / http://givester.at) erweitert Ihren Funktionsumfang. Es sind wie bisher die besten redaktionell ausgewählten Geschenkideen von über 60 Geschenkeshops nach eigenen Kriterien durchsuchbar – und das auf einer Internetpräsenz. NEU ist: es werden nun auch die Erlebnisgutscheine der größten Anbieter verglichen. Wenn man nun zB einen Bungee Sprung als Gutschein schenken möchte, findet man bei der Geschenksuchmaschine Givester auf einmal alle verfügbaren Orte angezeigt und die Angebote nach Preis sortiert gelistet und verglichen.

Die Geschenkesuchmaschine bietet eine zentrale Anlaufstelle für die Geschenkesuche

Auf der Suche nach Geschenken im Internet, gibt es zwei relevante Bereiche an Geschenkideen die man finden kann. Klassische Geschenkartikel und Erlebnisgeschenke. Dies sind Produkte bei denen man ein Erlebnis mit nach Hause nimmt. Sei es Hubschrauber selber fliegen, Bungee Jumping, Quad fahren oder etwa ein Profi-Fotoshooting! Normale Geschenideen und Erlebnisse – alles auf einen Blick, nach Typ geeignet, auf einer Netzseite. Das ist Givester.

Erlebnisgutscheine im Preisvergleich

Erlebnisgutscheine gibt es schon länger, aber Givester bietet nun einen Anbieter- und Preisvergleich an. Man wählt aus zum Person passenden Events das passende aus und erhält alle Angebote in der gewünschten Region gelistet und verglichen nach Preis und Leistung!

Gewöhnliche Geschenke sind klarerweise auch zu finden

Ein individuelles Parfüm, ein "Schlüssel zum Herzen", Schlüsselanhänger mit eigenem Foto oder komisches iPhone Zubehör. Das alles fehlt am Portal natürlich auch nicht. Diese Geschenkideen sorgen somit für ein gut durchgemixtes aber passendes Suchergebnis.

Christmas kann kommen – Givester.de hilft!

Givester ist eine von den zwei Wienern Christian Budschedl und Mathias Schindler gegründete Suchmaschine für Geschenke. Nach der Eingabe weniger Kriterien durchsucht Givester die von Redakteuren eingestellten besten Geschenkideen aus über 60 Geschenkeshops. Dazu werden Erlebnisgeschenke verschiedener Anbieter im Vergleich nach Preisen dargestellt. Für Suchende liefert Givester somit einen zentralen Einstieg für die Geschenkesuche und spart das Durchsuchen vieler einzelner Webseiten. Falls vorhanden werden Rabattcodes angezeigt, welche auch noch eine Preisersparnis beim Web-Shopping schaffen.

(Mehr Informationen und Bilder unter http://givester.de/presse/)