Sportliches Gipfeltreffen in Ohlsdorf: Knauß und Schett schickten SPORT 2000 Glücksballon ins Rennen.

250 Gäste aus der Sportartikelindustrie, SPORT 2000 Fachhändler sowie Hans Knauß, Barbara Schett und Gerhard Gulewicz feierten Ohlsdorf als Standort des neuen SPORT 2000 Messezentrums für den Sportfachhandel

Zahlreiche namhafte Gäste aus der Sportartikelindustrie von Atomic bis zum Handschuhhersteller Zanier tummelten sich gestern Abend (13.09.2011) unter SPORT 2000 Fachhändlern und sportlicher Prominenz in Ohlsdorf. Bei der offiziellen Eröffnungsfeier des  neuen, 1.000 m2 großen Messezentrums stieß Vorstand Dr. Holger Schwarting mit rund 250 Gästen auf das Novum der ersten Ordermesse im österreichischen Sportfachhandel an.

Mit 2.000 Euro hoch hinaus
Sportliche Höchstleistungen vollbrachte an diesem Abend mit Sicherheit der SPORT 2000 Glücksballon. Hans Knauß und Barbara Schett schickten den Ballon mit dem 2.000 Euro Gutschein beim Luftballonstart ins Rennen. Der Ballon schlug einen Kurs in Richtung Osten ein. Wo der Zieleinlauf schlussendlich liegt, wird uns der glückliche Gewinner verraten.
Segen – Smalltalk – Schnabulieren
Ein symbolträchtiges Werbebild von Fußballstar Wayne Rooney von der WM 2006 wählte Pfarrassistent Mag. Gerhard Pumberger für die Einweihung des Messezentrums. Die Bürgermeisterin Christine Eisner freute sich über den Ausbau von SPORT 2000 am Ohlsdorfer Standort und über gemeinsame Zukunftspläne. SPORT 2000 Aufsichtsratsvorsitzender Peter Günther und Vorstand Dr. Holger Schwarting resümierten über die gemeinsame zukunftsträchtige Entscheidung zur Neuadaptierung der bestehenden Lagerfläche:
„Wir freuen uns, mit der neuen Ordermessehalle einen weiteren Schritt in Richtung Zukunft zu setzen und die Lieferantenpartnerschaften weiter zu intensivieren und den Service für unsere Händler auszubauen. Die Eröffnungsfeier mit den vielen Gästen und Geschäftspartnern, sowie unseren Testimonials war ein toller Erfolg und wir sind schon gespannt, wohin der Wind den 2.000 Euro Gutschein tragen wird.“

Die Gäste ließen den erfreulich warmen Spätsommerabend bei Jazz-Musik von Jazz Brez’n und angeregten Gesprächen gemütlich ausklingen.

Unter den Gästen:
Hans Knauß traf auf Ski-Kollegen Christian Mayer, Barbara Schett (kam direkt von New York vom US Open 2011), Gerhard Gulewicz (Extrem-Radsportler und Race Across America Teilnehmer), Carol Urkauf-Chen (Eigentümerin KTM Fahrrad GmbH), Franz Föttinger (CEO Fischer Sports), Franz Saurer (Geschäftsführer Safilo Austria und Vertriebsleiter Carrera Deutschland + Österreich), Harald Schönhuber (Vertriebsleiter Uvex), Christoph Manell (Geschäftsführer Salewa) sowie Mag. Margareta Steffel, Vorstandsdirektorin Österreichischer Genossenschaftsverband.

Mehr Informationen:
www.sport2000.at