Erste Saison erfolgreich abgeschlossen: Das Boutique Hotel Egger zieht sonnige Bilanz

Am 28. Juni 2013 öffnete das feel good Boutique Hotel Egger in Krumpendorf am Wörthersee seine Pforten. Seit diesem Tag erfährt das Haus regen Zulauf.

Der Erfolg spiegelt sich auch in der Bilanz für das erste Halbjahr wider: die erwarteten Nächtigungszahlen wurden übertroffen. Zu den Besonderheiten des Hotels zählen die Top-Lage mit eigenem Seegrund, die angenehme Atmosphäre und die persönliche Betreuung. Darüber hinaus bietet das Unternehmen ein innovatives Hotel-Konzept zur Nutzung.

Eine Investitionsmöglichkeit, eine intelligente Ferienwohnung, ein Ort für den perfekten Urlaub: Das feel good Boutique Hotel Egger in Krumpendorf am Wörthersee vereint diese Möglichkeiten in einem Projekt. Um den Kundenwünschen individuell nachzugehen, wurde ein einzigartiges Konzept entwickelt. Das Haus ist für Anleger sowie für Urlauber die ideale Anlaufstelle, weil die Appartements sowohl käuflich zu erwerben als auch zu mieten sind. Des Weiteren eignet sich das Hotel als Veranstaltungsort und kann für Konzerte, Firmenfeiern, Verkostungen, Ausstellungen sowie für Seminare gebucht werden.

365 Tage Wohlfühl-Garantie

Lange Zeit galt der Wörthersee ausschließlich als Sommerdestination. Mit einem Ganzjahresmodell, das Angebote für jede Jahreszeit bietet, schlägt Gerald Egger, Geschäftsführer des feel good Boutique Hotel Egger, einen neuen Weg ein. „Krumpendorf hat das ganze Jahr über Saison. Ob sich die Besucher bei uns eine Wellness-Auszeit gönnen möchten oder auf der Suche nach erlebnisreichen Abenteuern befinden, hier sind sie richtig“, so Egger und ergänzt: „Von Sauna und Dampfbad über Outdoor-Pool und Fitnessbereich bis hin zu Seezugang und Gartenanlage ist unser Hotel voll ausgestattet. Einer sinnlichen, kulturellen, sportlichen und kulinarischen Reise steht nichts mehr im Weg.“ Bisher nutzen die facettenreichen Angebote allen voran die ÖsterreicherInnen. Auch die deutschen Nachbarn und Besucher aus den Niederlanden zeigen sich vom feel good Boutique Hotel Egger begeistert.Unter den Top fünf Besucher-Nationen rangieren auch Russland und Italien.

Innovative Investitionsmöglichkeit

Es ist mehr als ein Hotel – als Kapitalanlage bietet das feel good Boutique Hotel Egger neben der üblichen Nutzung von Hotelzimmern auch Suiten zum Kauf an. Die Suiten werden über das Hotelmanagement vermietet und die Anleger erhalten eine jährliche Rendite. Gleichzeitig ist es aber auch möglich, innerhalb einer festgelegten Zeit selbst zu urlauben und zu entspannen. In Bezug auf intelligente Ferienwohnungen ist das Hotel in Krumpendorf das Vorreitermodell der Lengersdorff Projektentwicklung, die weitere Projekte in Schladming, Velden und am Ossiacher See plant. Die individuelle Urlaubs- bzw. Wohngestaltung setzt sich im Boutique Hotel Egger auch kulinarisch fort. Der Gaumen kann bei Frühstück, Mittagssnack und Abendmenü verwöhnt werden, gleichzeitig besteht aber auch die Möglichkeit in den Suiten mit Küche eigenhändig etwas Schmackhaftes zu zaubern.

Sterne und Punkte

Das feel good Boutique Hotel Egger ist mit vier Sternen kategorisiert. Neben dem Qualitätssiegel der Kärnten Werbung wurden dem Betrieb auch fünf von fünf möglichen Segeln der Wörthersee Tourismus Gesellschaft verliehen. Das Hotel ist über diverse Online-Plattformen buchbar, auf denen die Anlage nach dem Aufenthalt bewertet werden kann. Die sehr positive Resonanz auf diesen Bewertungsportalen spricht für sich und weist auf die hohe Qualität des Krumpendorfer Feriendomizils hin.