GLOSSYBOX nun endlich in Österreich verfügbar

GLOSSYBOX Beauty ist ab nun auch in Österreich verfügbar. Am Donnerstag wurde das Portal eröffnet und für Kundinnen zugänglich gemacht. Das Prinzip dieses Services ist dabei ganz einfach: Interessierte registrieren sich auf der Homepage und legen ein Beautyprofil an. Darauf abgestimmt erhalten sie jeden Monat fünf Luxusminiaturen zum Probieren.

GLOSSYBOX Beauty erobert den österreichischen Kosmetikmarkt!
Der Dezember wird spannend, nicht nur weil Weihnachten vor der Tür steht, sondern auch eine innovative, großartige Beauty-Neuheit: Die GLOSSYBOX erklimmt den österreichischen Markt und liefert die neuesten Kosmetiktrends. Für nur 10,- Euro kommt sie direkt zu Ihnen nach Hause – da schlägt garantiert jedes Frauenherz höher!
GLOSSYBOX Beauty verschickt monatlich ausgesuchte Kosmetikprodukte an Beauty-Liebhaberinnen in einer edlen, rosafarbenen Box mit jeweils fünf hochwertigen Luxus-Samples. Für den Start in Österreich hat GLOSSYBOX Beauty zusätzlich noch ein besonderes Zuckerl an Bord: die X-mas-Edition. Diese ist speziell auf Weihnachten abgestimmt, in stimmungsvollen Farben, pünktlich zum Ende der Adventszeit ausgeliefert. Das macht die erste GLOSSYBOX Beauty zu einem besonderen Schmankerl.
Dabei ist die Bestellung einer GLOSSYBOX Beauty spielend einfach: Kundinnen füllen zunächst auf www.glossybox.at ein persönliches Beauty-Profil aus, um Produkte zu erhalten, die ihren Bedürfnissen angepasst sind. International renommierte High-end- und Nischenmarken werden dabei dem hohen Qualitätsanspruch der kosmetikaffinen Frauen gerecht.
Mit der GLOSSYBOX Beauty gehören teure Fehlkäufe der Vergangenheit an, denn die Kosmetik-Samples können ganz einfach direkt zu Hause getestet und bewertet werden. In der aktuellen Erstausgabe der österreichischen Beauty-Wunderbox befinden sich unter anderem Produkte von ValentinoMaria Galland, Paul Mitchell, BaborOPI sowie Biotherm.
Weiterführende Informationen über die in der Box enthaltenen Produkte bekommen Sie unter www.glossybox.at. Zukünftig werden auf der Website noch viele weitere News rundum die Themen Make-up, Pflegetipps und die neuesten Trends der internationalen Beauty-Welt vorgestellt. GLOSSYBOX Beauty beschert den Kundinnen somit ein fantastisches, rundum pflegendes Kosmetik-Komplettprogramm, welches frohe – und vor allem schöne – Weihnachten sicherstellt.
Über GLOSSYBOX Beauty:
GLOSSYBOX Beauty ist ein Startup der Rocket Internet GmbH. Es handelt sich um ein innovatives Marketingtool für Kosmetikunternehmen. Einmal im Monat wird eine Überraschungs-Box, die fünf luxuriöse Beauty-Samples beinhaltet, versendet. Sie kostet ihre Abonnentinnen jeweils 10,- Euro pro Monat zuzüglich 1,99 Euro Versandkosten. Der Trendservice wird von einem Online-Magazin sowie verschiedenen Multimedia-Kanälen begleitet. Gründer und Geschäftsführer sind Janna Schmidt-Holtz, Charles von Abercron und Brigitte Wittekind.
Über Rocket Internet:
Die Rocket Internet GmbH, mit Sitz in Berlin, investiert in nationale und internationale Startups im Internetbereich und begleitet diese auf ihrem Weg nach oben. Das junge, dynamische Rocket-Team arbeitet am Aufbau viel versprechender Geschäftsmodelle und hat in den vergangenen Jahren zahlreiche gewinnbringende Internetunternehmen aufgestellt. Bereits erfolgreich durch Rocket Internet auf dem Markt positionierte Startups sind beispielsweise Zalando, Groupon/CityDeal und eDarling.

Weiteres Bildmaterial