Präsentation von voran® Getreidequetschen auf der Austro Agrar 2011 in Tulln

Von 30.November bis 3.Dezember 2011 heißt voran® alle Kunden und Interessierten auf der Austro Agrar in Tulln an Stand 8A20 in Halle 8A herzlich willkommen.

Besonders interessant für den Besucher stellen sich die ausgestellten Getreidequetschen dar. Das frische Quetschen von hofeigenen Getreidesorten erzielt eine bessere Futterverwertung, eine größere Veredelungsleistung und eine Reduzierung der Futterkosten. voran® Getreidequetschen eignen sich hervorragend zum Quetschen aller Getreidearten, Erbsen und Pferdebohnen.

Verkäufer Josef Strasser zeigt die besonderen Vorzüge auf: "voran® Getreidequetschen zeichnen sich durch einfache und sichere Bedienung aus. Die tiefe Riffelung der hochfesten Quetschwalzen sorgt für eine optimale Flockenform und geringe Staubentwicklung. Das Quetschgetreide wird aufgrund seiner grobflockigen wiederkäuergerechten Struktur vom Tier besser aufgenommen und führt durch die bessere Verwertung zu einer Reduktion der Futterkosten. Die Getreidequetschen sind in verschiedenen Leistungsstärken verfügbar und somit die perfekte Wahl für Pferde und Rinderzucht.“

Robuste Ausführung, Schnellverstellung des Quetschspaltes und Leerlaufsicherheit charakterisieren diese Geräte. Detaillierte Informationen zu voran® Getreidequetschen.

Ein umfassendes branchenspezifisches Wissen und ein modular gestaltetes, ablaufdurchgängiges Lieferportfolio nach aktuellem technischen Standard lässt Kunden fortwährend profitieren. voran® entwickelt und testet ständig neue Methoden und Maschinen. Stets am Puls der Zeit analysiert voran® neueste Trends und sichert so auch Ihren Wettbewerbsvorteil.

voran® – unser Name ist Programm!