Go Yoga Studio – NEU direkt am Rainberg!

Seit Mitte September 2012 gibt es das neue Go Yoga Studio in der Rainbergstraße 3a, 5020 Salzurg. Betreiberinnen sind die beiden langjährigen Yogalehrerinnen Mag. Uma Sundari und Sabine Steingruber Sundari.

Seit nun fast fünf Jahren unterrichten die beiden Yogalehrinnen Yoga in Salzburg. Dabei stand von Beginn an die individuelle Betreuung der YogateilnehmerInnen immer im Vordergrund. Zudem will Go Yoga nicht nur individuell auf die Yogaschülerinnen eingehen, sondern Yoga auch überall möglich machen. Go Yoga sorgt auch für Bewegung in Unternehmen, im Einzelunterricht zu Hause oder nun auch im ganz neu eröffneten Yogastudio. "Ein kleiner Traum sei dieses Jahr in Erfüllung gegangen", meint Uma Sundari. Go Yoga kann jetzt auch räumlich auf die Wünsche der YogaschülerInnen eingehen und einen Ort der Bewegung, Erholung und des Wohltuens schaffen.

Für alle die Go Yoga noch nicht kennen, ermöglicht es Go Yoga für nur 10 Euro an 10 aufeinanderfolgenden Tagen beliebig oft im Go Yoga Studio üben! Go Yoga After Work, Go Yoga für den Rücken, Go TriYoga, oder doch bereits eine fortgeschrittene Yogastunde, Yoga ist dann effektiv, wenn es der eigenen körperlichen und geistigen Verfassung entspricht. Dies betonen die beiden Yogalehrinnen immer wieder. Deshalb auch die Möglichkeit Yoga wirklich an mehreren Tagen auszuprobieren.

Um die umfassenden Wirkungen von Yoga genießen zu können, ist es wichtig typgerecht zu üben und die entsprechende Yogastunde zu wählen. Uma Sundari und Sabine Steingruber Sundari freuen sich über ihr neues Yogastudio im beliebten Stadtteil Riedenburg und auf alle, die Yoga kennenlernen möchten.