Heiltherme setzt auf noch mehr Qualität und Dienstleistung

Auch in diesem Jahr setzt die Heiltherme Bad Waltersdorf mit dem direkt angeschlossenen Quellenhotel & Spa den Weg zur stetigen Qualitätsverbesserung weiter fort.

Im Betriebsurlaub Anfang Juli wurde der gesamte Thermeneingangsbereich mit Shop erneuert. Die Felsensauna wurde zu einer „Steirer-Sauna“ umgebaut und diverse Ruheräume wurden für noch mehr Gemütlichkeit umgestaltet. Im Quellenhotel & Spa wurden weitere 60 Zimmer modernisiert. Die wichtigste Neuerung für die Thermengäste ist ein neues Zahlungssystem. Ab sofort können alle Konsumationen im gesamten Haus auf den Chip aufgebucht werden und bequem beim nach Hause gehen bezahlt werden.

Gefeiert wird mit einem schwungvollen Sommerfest:

Das traditionelle Sommerfest findet heuer am Samstag, dem 6. August 2011 in der Heiltherme Bad Waltersdorf statt. Ab 19.00 Uhr laden wir „ins kulinarische, oststeirische Dorf“ ein. Musikalisch unterhält die Gruppe „Feuer & Eis“ und beim Zumba®-Showprogramm bringen wir die Hüften zum Schwingen. Das Sommerfest findet bei jeder Witterung statt. Der Eintritt ist kostenlos.

Mehr Informationen im Internet auf www.heiltherme.at und unter Tel. 03333/500-1.