Herbst-Flaute?! Peppen sie ihr Liebesleben auf mit Erotikspielzeug aus Wo-Menshop.com!

Der Erotikshop www.Wo-MenShop.com macht es Ihnen im Herbst jetzt noch leichter ihrem Partner oder auch sich selbst eine Freude zu bereiten. Alle Bestellungen werden im Herbst/Winter versandkostenfrei nach Österreich und Deutschland geliefert, unabhängig von der Höhe ihres Einkaufes.

Mit einem Gesamtsortiment von mehr als 7.600 Artikeln gehört der Shop www.Wo-MenShop.com sicherlich zu einem der größten Erotik Shops im Internet. Dabei reicht die Produktvielfalt von Gogo & Clubwear, sexy Kostümen, High Heels und Stiefel über Corsagen, Bikini, Kleider, BH-Sets als auch Strümpfe, Latex, Lack und Lederoutfits. Weiters verfügt der Shop www.Wo-MenShop.com auch über eine große Auswahl von Erotikspielzeug, Dildos und Vibratoren. Aber auch das Sortiment in den Bereichen DVD´s und Bücher wurden in den letzten Wochen kräftig aufgestockt.

Passend zu nun beginnenden Herbstsaison können sie ab sofort sexy DVD´s oder auch Blu-Rays bei uns bestellen. Wenn sie hingegen lieber ihre Fantasie spielen lassen wollen, bestellen sie sich einfach eines unserer Top Erotikbücher für zu Hause. Hier können sie ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Aber auch Sachbücher und Ratgeber finden sie in unserem Erotikshop.

Große Sorgsamkeit legt der Geschäftsführer Ing. Michael Pöltl auf Seriosität: „Diskretion gegenüber unseren Kunden ist für uns die wichtigste Aufgabe bei www.Wo-MenShop.com “. Ing. Michael Pöltl sagt weiter: „Zudem legen wir großen Wert auf ein überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis sowie auf neutrale Verpackungen unserer Produkte“.

Durch moderne Verschlüsselungssysteme ist der Einkauf mit Vorkasse, Sofortüberweisung oder auch Nachnahme auf www.Wo-MenShop.com sicher und diskret.

Während der Herbst/Winterzeit bietet der Erotikshop Wo-Menshop.com die Möglichkeit, versandkostenfrei in Deutschland und Österreich zu bestellen.

Wo-Menshop.com wünscht Ihnen viel Spaß beim Einkaufen!