Herbstkampagne öffnet die Augen für den „Mehrwert“

Mein Leben. Mein Wels. wird ganz persönlich und sorgt für ein positives Wir-Gefühl.

Seit fast einem Jahr zeigt die Werbekampagne „Mein Leben. Mein Wels.“, warum Wels den Menschen am Herzen liegt, warum Wels mehr ist als eine Einkaufsstadt, warum Wels einfach lebenswert ist – und warum Wels „Mehrwert“ hat. Denn Wels hat den Menschen die hier einkaufen, arbeiten und leben mehr zu bieten: mehr Gastlichkeit, mehr Ideen, mehr Genuss, mehr Erlebnis, mehr Bildung, mehr Service, mehr Vertrauen und – noch vieles mehr. Das bezeugen auch die über 100 Teilnehmer aus Kultur, Unternehmen und Kaufmannschaft die sich im Rahmen der Herbstkampagne der Wels Marketing & Touristik mit ihren ganz persönlichen Fotos präsentieren und so für Wels werben.
Teilnehmer aus allen Bereichen
Über 100 Kaufleute, Unternehmen, Vereine und Institutionen, denen Wels am Herzen liegt, unterstützen „Mein Leben. Mein Wels.“, indem sie auf individualisierten Fotos „die Menschen dahinter“ in den Vordergrund stellen. Sie gewähren einen Einblick in ihren Alltag und ermöglichen dem Betrachter so ganz neue Blickwinkel zum Beispiel auf ihr Geschäft oder den Verein, das Unternehmen. Das Persönliche, die Beziehungen untereinander und der Zusammenhalt stehen bei der neuen Kampagne von „Mein Leben. Mein Wels.“ im Mittelpunkt und sollen den Kontakt zum Kunden steigern und so einen höheren Imagewert schaffen. Auf diese Weise – und zwar gemeinsam – kann das Image von Wels gestärkt und gezeigt werden, was für eine tolle Stadt Wels ist und das Wels einfach viel mehr zu bieten hat – zum Beispiel engagierte Menschen! Männer und Frauen, Junge und Alte, die die Verbundenheit zur Stadt und der Stolz auf Wels eint!
Neue Blickwinkel auf Wels
Die Wels Marketing & Touristik freut sich, dass sich so viele gefunden haben, die Interesse an der Stärkung des Standortes haben und auch bereit sind, sich aktiv an der zukunftsorientierten Entwicklung zu beteiligen. Dank der tollen Unterstützung durch die Welser Kaufmannschaft, Unternehmen, Vereine und Institutionen wird „Mein Leben. Mein Wels.“ im Oktober einen sehr persönlichen, charmanten und ansprechenden Auftritt hinlegen. In der ganzen Innenstadt werden die individualisierten Plakate und Schaufensteraufkleber zu sehen sein, die das gemeinsame starke Image transportieren. Auf diese Weise werden viele so manche Seite von Wels aus einem ganz anderen Blickwinkel sehen und vielleicht auch neu kennenlernen und hoffentlich zu einem neuen und starkem positiven „Wir-Gefühl“ wachsen.
Denn man darf stolz sein auf Wels und die Verbundenheit zur Stadt auch zeigen. 100 Teilnehmer von „Mein Leben. Mein Wels.“ tun das bereits. Sie haben das Wissen um die vielfältigen Chancen und Möglichkeiten der Stadt und wollen mit „Mein Leben. Mein Wels.“ auch andere darauf aufmerksam machen.

Weiteres Bildmaterial