meventi erweitert sein Portfolio mit Premium-Erlebnissen

Das Projekt „Premium“ von meventi öffnet seine Pforten und bietet selektierte, besonders hochwertige Erlebnisse mit Geld-zurück-Garantie.

München, 17. Dezember 2012. Der prämierte Online Erlebnisgeschenke Anbieter meventi vertreibt ab sofort im neu entwickelten Premiumbereich mehrfach geprüfte und qualitativ hochwertige Erlebnisse.

Die speziell getesteten Glücksmomente werden nun im neuen Premiumbereich dargestellt und garantieren ein hochwertiges Erlebnis mit einer ganz persönlichen Note. Der Erlebnisgeschenke Experte mit den zufriedensten Kunden (lt. Analyse 9/2012, ausgezeichnet.org) bietet diese ausgewählten Produkte mit einzigartigen Inhalten. einzigartig.“, so Geschäftsführer Alexander Will.
Zum Start des Premiumbereichs werden Fotoshootings von Fotografen, die äußerst großen Wert auf Perfektion und Qualität legen, angeboten, aber auch Kochkurse mit wahren Meisterköchen oder Biathlontrainingseinheiten mit Fritz Fischer, dem Olympiasieger, sind bei den Premium Produkten gelistet. In naher Zukunft werden noch weitere ausgewählte Erlebnisse wie z.B. besondere Porschefahrten und hochwertige Weinseminare hinzukommen. Selbstverständlich gehören auch die selbst veranstalteten „StarTreffs“ von meventi und der „Wok Race Cup“ dazu.

Die Produkte finden Sie unter meventi.de/premium

Weiteres Bildmaterial