HighHeels-Boutique.com präsentiert die neue Schulkollektion für Frühling/Sommer 2013!

Endlich ist der Frühling! Pünktlich zum Frühlingsstart ist die neue Schuhkollektion in Onlineshop www.HighHeels-Boutique.com eingetroffen.

Als Frühlingsaktion schenkt ihren die Schuhshop HighHeels-Boutique die kompletten Versandkosten.

Ein besonderes Highlight der neuen High Heels Kollektion sind Pumps mit Plateau. Der Trend von den internationalen Catwalks: Absätze und Plateaus in Metallic. Setzen Sie Akzente mit Pumps und Sandaletten im Metallic Look. Egal ob Silber, Gold, klassisches Schwarz, knalliges Rot oder doch lieber Pastellfarben, Hauptsache Plateau und Absätze glänzen im Metallic-Look. Abends darf es dann ruhig ein wenig mehr sein. Eyecatcher wie Spiegelapplikationen oder Overall-Metallic lassen die Herzen von Modebewussten höher schlagen.

Das Sortiment an Pumps umfasst klassische Pumps, Plateau Pumps sowie auch Peeptoe Pumps und Mary Jane Pumps.

Ein absoluter Trend in der neuen Sommerkollektion sind Pumps mit Cut-Out Plateau oder auch Double-Plattform Plateau, ein außergewöhnlicher Blickfang. Für besonderes Modewusste Fasionistas bietet der Schushop eine große Auswahl an Plateau Pumps aus extravaganten Materialien wie Strass, Glitter oder Ponyhair in allen trendigen Farben.

Leben Sie auf sehr kleinem oder gar sehr großem Fuß? Gibt es in Ihrer Größe kaum stylische Highheels? Im online Schuhshop www.HighHeels-Boutique.com finden Sie viele Modelle schon ab Größe 34 und 35 aber auch bis Größe 42 oder noch größer.

Große Sorgsamkeit legt der Geschäftsführer Ing. Michael Pöltl auf die Qualität der Ware und schnellem Versand: „Service gegenüber unseren Kunden ist für uns die wichtigste Aufgabe bei www.highheels-boutique.com “. Ing. Michael Pöltl sagt weiter: „Zudem legen wir großen Wert auf ein überzeugendes Preis/Leistungsverhältnis“.

HighHeels-Boutique.com wünscht Ihnen viel Spaß beim Einkaufen.