„Ich brauche schnelle Hilfe“

Guter Rat ist nicht teuer und Beratung keine Frage des Terminkalenders. Das verspricht zumindest die Beratungsplattform schnellberaten.com, die am 15. März 2012 startet. Sie bietet kompetente Beratung in allen Lebenslagen. Rund um die Uhr, direkt, anonym und kosteneffizient.

„Wenn man ein Unternehmen gründet, steht man vor vielen Fragezeichen und es gibt jede Menge abzuklären. Ich kann nicht jedes Mal einen Termin mit einem Anwalt oder einem Steuerberater vereinbaren, nur weil ich Fragen habe“, erklärte kürzlich ein Existenzgründer aus Wien. Ihm geht es ähnlich wie vielen anderen Unternehmern, aber auch Privatpersonen, die sich unkomplizierte und rasche Unterstützung in unterschiedlichsten Belangen wünschen. „Ich brauche schnelle Hilfe, um wieder effizient weiterarbeiten zu können. Davon hängt schließlich meine Existenz ab.“

Dieser Wunsch wird nun erfüllt, denn unter der Internetadresse www.schnellberaten.com können Ratsuchende ab 15. März 2012 sofort und unkompliziert mit Experten in Kontakt treten. „Der Kunde kann zwischen verschiedenen, spezialisierten Beratern wählen und wird für jeden Lebensbereich einen qualifizierten Ansprechpartner finden“, so Susanne Schenk, Geschäftsführerin von schnellberaten.com. Sie konnte Rechtsanwälte, Steuerberater, sowie Therapeuten, Lebens- und Sozialberater, Ernährungsexperten und Karrierecoachs mit ins Boot holen. Diese sind unter www.schnellberaten.com zu finden und können sofort per Telefon kontaktiert werden. Die Kosten sind dabei transparent und werden durch minutengenaue Abrechnung vom Kunden selbst gesteuert. Der Kunde kauft auf Schnellberaten.com einen Wertgutschein und kann ihn dann je nach Bedarf bei den Experten einlösen.

Weitere Pressematerialien (Pressetexte und Bildmaterial in verschiedenen Größen – Print und Online) erhalten Sie unter http://presse.schnellberaten.com/presse.zip (ZIP-Datei zum Download)

Um Belegexemplar oder Zusendung des Links wird gebeten.