Im Fairhotel in Hochfilzen fühlen sich nicht nur Langläufer wohl

Das erste Passiv-Energie-Hotel Tirols hat im Dezember seine Pforten geöffnet. Langläufer schätzen das umfangreiche Angebot der Nordic Academy, Skifahrer die Nähe zu den bekannten Skigebieten der Kitzbüheler Alpen.

In der Biathlon-Hochburg Hochfilzen eröffnete im Dezember das erste Passiv-Energie-Hotel Tirols.

Direkt an der Loipe gelegen, bietet es Langläufern wortwörtlich einen leichten Einstieg in den nordischen Sport. Im Hotel integriert ist die Nordic Academy mit Shop, Verleih und Langlaufschule. Mit attraktiven Langlaufangeboten, wie den Langlaufschnuppertagen inklusive Trainingseinheit bereits ab 170.- Euro pro Person, punktet das Fairhotel bei Könnern und Einsteigern mit Erfolg, wie Hotelier Hans Eder weiß: „Wir sind mit der ersten Saison sehr zufrieden. Unsere Gäste schätzen den umfangreichen Langlauf-Service, aber auch die Nähe zu den hervorragenden Skigebieten der Kitzbüheler Alpen.“ Die Skigebiete Fieberbrunn, Leogang-Saalbach-Hinterglemm und auch die Waidringer Steinplatte liegen nur wenige Kilometer entfernt. Am Hausberg, der Buchensteinwand mit dem größten Bobo-Park Tirols, fühlen sich insbesondere Familien richtig wohl.

Alle Informationen zum Fairhotel finden Sie unter www.fairhotel-hochfilzen.at