Infor stellt Dynamic Enterprise Performance Management vor

Enterprise Performance Management verbunden mit innovativer Business Intelligence verleiht Geschäftsentwicklung Antrieb.

MÜNCHEN, 13. November 2013 – Infor stellt Dynamic Enterprise Performance Management (d/EPM) vor: Die neue Analyse-Plattform verbindet Business Intelligence (BI) und Enterprise Performance Management (EPM) mit Lösungen für Continuous Controls Monitoring (CCM). Infor d/EPM ist eine umfassende Plattform, die auf einer einzigen Technologie läuft und die durch Infor ION und Business Vault in Echtzeit mit Daten aus Unternehmensanwendungen bestückt werden kann. Durch diese Produkt-Suite wird Infor den zukünftigen Anforderungen an Performance Management, wie etwa integrierten Social-Collaboration-Funktionen, Mobilität, Cloud-Fähigkeit und Big Data-Management mittels einer modernen, eleganten und einfachen Architektur gerecht.

Die Kombination von Infor ION mit Business Vault ermöglicht es, d/EPM und Unternehmensanwendungen basierend auf Branchenstandards nahezu in Echtzeit zu verknüpfen und einen einheitlichen Datensatz für Analysen, Performance Management und Compliance vorzulegen. So wird die Komplexität, die man üblicherweise mit der Integration von Daten aus verschiedenen Anwendungssystemen verbindet, reduziert. Mit Infor d/EPM können Anwender auf eine einzige grundlegende Datenbasis zugreifen und profitieren von einer besonderen Benutzerfreundlichkeit: Infor d/EPM verbindet branchenspezifische Inhalte mit der neuen, einzigartigen Infor-Benutzeroberfläche.

Um den Bedürfnissen spezieller Branchensegmenten besser entgegenzukommen, liefert Infor d/EPM vorbereitete Analysen und Dashboards, die auf die jeweiligen Industrie- und Geschäftsprozessbereiche abgestimmt sind. Durch die Kombination von Strategie, Planung, Analysen und Risiko-Management auf einer Plattform wird eine Übersicht über alle kritischen Prozesse möglich: Von den Finanzen und dem Vertrieb über die Produktion bis hin zur Qualität.

„Uns ist klar, dass eine einheitliche Nutzererfahrung entscheidend dafür ist, dass Unternehmen bessere und schnellere Entscheidungen treffen können und wir versorgen sie deshalb auf Knopfdruck mit den nötigen Informationen“, sagt Duncan Angove, Präsident von Infor. „Damit unsere Kunden Big Data besser verwalten können, haben wir mit Infor d/EPM die Funktionalitäten unserer führenden CPM- und BI-Applikationen auf einer eleganten und agilen Plattform zusammengeführt.”

Zusätzliche Quellen
    Infor BI
    Diskutieren Sie mit – www.infor.com/company/socialmedia/

Über Infor
Infor verändert die Art und Weise, wie Informationen in Unternehmen verteilt und verarbeitet werden. Der Applikationsanbieter unterstützt 70.000 Kunden in mehr als 200 Ländern und Regionen, ihre Prozesse zu verbessern, weiter zu wachsen und sich schnell an veränderte Geschäftsanforderungen anzupassen. Infor bietet industriespezifische Applikationen und Suiten, die auf schnelle Prozesse ausgelegt sind. Anwender profitieren von einem einfachen, übersichtlich und elegant gestalteten Oberflächendesign. Infor-Lösungen sind flexibel einsetzbar: Kunden haben die Wahl, ob sie ihre Geschäftsapplikationen in der Cloud, vor Ort im Unternehmen oder in einer Mischform betreiben. Mehr Informationen über Infor finden sich unter www.infor.de

Zu den Kunden von Infor zählen:
•    19 der 20 führenden Luftfahrtunternehmen
•    12 der 13 führenden Unternehmen aus der High-Tech-Industrie
•    die 10 führenden Pharma-Unternehmen
•    21 der 25 größten amerikanischen Healthcare-Vertriebsnetzwerke
•    16 der 20 größten US-Städte
•    84 der 100 führenden Automobilzulieferer
•    31 der 50 führenden Industriegroßhändler
•    5 der 9 führenden Brauereien
# # #

This announcement reflects the direction Infor may take with regard to the specific product(s) described herein, all of which is subject to change by Infor in its sole discretion, with or without notice to you.  This announcement is not a commitment to you in any way and you should not rely on this document or any of its content in making any decision.  Infor is not committing to develop or deliver any specified enhancement, upgrade, product or functionality, even if such is described in this announcement and even if such description is accompanied by words such as “anticipate,” “believe,” “expect,” “intend,” “may,” “plan,” “project,” “predict,” “should,” “will,” and/or similar expressions.  Many factors can affect Infor’s product development plans and the nature, content and timing of future product releases, all of which remain in the sole discretion of Infor.  This announcement, in whole or in part, may not be incorporated into any contractual agreement with Infor or its subsidiaries or affiliates.  Infor expressly disclaims any liability with respect to this announcement.