Messe Haus und Wohnen Linz zeigt aktuelle Esszimmertrends in Massivholz von Anrei Massivholzmöbel

Beeindruckend groß, außergewöhnlich in Form und Oberfläche und voll und ganz wohnraumtauglich ist der neue Esstisch des Oberösterreichischen Möbelherstellers Anrei. Gemeinsam mit Fachhandelspartner Groiss Wohnkultur aus Aigen-Schlägls präsentiert er auf der Haus & Wohnen im Design Center Linz seinen Stamm-Tisch mit der naturgewachsenen Waldkante.

Pabneukirchen, 13.11.2013

Beeindruckend groß, außergewöhnlich in Form und Oberfläche und dabei voll und ganz wohnraumtauglich ist der neue Esstisch des Oberösterreichischen Möbelherstellers Anrei. Gemeinsam mit dem Fachhandelspartner Groiss Wohnkultur aus Aigen-Schlägls präsentiert er auf der Haus & Wohnen im Design Center Linz seinen Stamm-Tisch mit der naturgewachsenen Waldkante. Die rustikale, dicke Tischplatte erhält durch hochmoderne Metallwangen Eleganz und wird durch eine komfortable Polsterbank ergänzt. Ausdrucksstarke Asteiche als Material unterstreicht die natürliche Anmutung. Die hochwertige Qualität made in Austria wird ausschließlich aus nachhaltig gewonnenem Holz aus PEFC-zertifizierten Wäldern gefertigt. Der Stand von Groiss Wohnkultur Nr. 294 in der Halle Nordist vom 22.- 24.11.2013 Fr von 13-20 Uhr und Sa/So von 10-18 Uhr geöffnet.

Die Firma ANREI-Reisinger GmbH zählt zu den führenden Möbelproduzenten Österreichs mit langer Tradition in der Verarbeitung hochwertiger Massivhölzer. ANREI hat bereits 1996 ein Öko-Audit durchführen lassen und legt größten Wert auf den Umweltschutz, sowohl in der Produktion als auch bei den verwendeten Materialien.Das Holz stammt zu 100% aus Wäldern, die mit dem PEFC-Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft ausgezeichnet sind. Produziert wird ausschließlich im Werk in Oberösterreich.

Weitere Informationen und Bildmaterial:

Bettina Schmalzer, Werbung und Marketing
ANREI – Reisinger GmbH
A – 4363 Pabneukirchen 80
Tel.: ++43-7265 / 5505 – 26
Fax: ++43-7265 / 5505 – 46
e-mail: bettina.schmalzer@anrei.at
web: www.anrei.at

Bildmaterial in Druckqualität, weitere Pressemitteilungen und das aktuelle ANREI-Wohnbuch auch unter http://www.lifepr.de/pressefach/anrei-reisinger-gmbh/meldungen

Verwendung von Bildmaterial nur mit Bildunterschrift ANREI. Um Belegexemplar wird gebeten.