INKU auf der BAU 2015 in München

Innovation, Inspiration und Impression

Wiener Neudorf, imJänner  2015 – Was es Neues in der Welt der Architektur, des Innenausbaus und dem Objektsektor gibt, beleuchtet alle zwei Jahre die „BAU“ in München, die 2015 wieder einen Besucherrekord verzeichnen konnte.  Auch INKU war 2015 wieder auf der Weltleitmesse für die internationale Baubranche vertreten und präsentierte – gemeinsam mit dem deutschen Mutter- und Familienunternehmen, der W. & L. Jordan GmbH aus Kassel mit der Marke JOKA – ein attraktives und reichhaltiges Programm. Unter drei Leitmotiven „Innovation, Inspiration und Impression“ wurde das umfangreiche Sortiment sowie die zahlreichen Serviceleistungen, in produktübergreifende Themen gegliedert und äußerst professionell dargestellt. Für INKU/JOKA war der Messeauftritt äußerst erfolgreich und der ansprechende INKU/JOKA Messestand bewährte sich wieder als idealer Anlaufpunkt. Mit der vielseitigen und innovativen Produktpalette, konnten alle am INKU Sortiment interessierten Zielgruppen wie Handwerker, Architekten, Planer und Entscheider, gleichermaßen erreicht und angesprochen werden.

 

Vor allem bei den neuen Kollektionen gab es einige Highlights wie z.B. die exklusive INKU Massivdiele 910 aus Thermoholz mit Feuchtraumeignung, oder INKU Aruba und Grenada mit ausgesuchten Bodenbelägen und Stoffen für den Outdoor-Bereich. Durch eine neue Fasertechnologie, überzeugt das neue Teppichbodenprogramm PopCorn. Die aus Maisfasern gefertigten Teppichböden bestechen durch eine besonders schmutzabweisende Ausrüstung und garantierenlange Lebensdauer. Auch die neuen Designböden sowie schnelle und unkomplizierte neue Verlegetechniken, waren einige der zahlreichen Highlights. Einen ganzheitlichen Ansatz, der vor allem für den Raumgestalter konzipiert worden ist, bietet die neue, hochwertige Broschüre „Impression Raumwelt“. Sowohl Teppich-, Design-, Parkett- und Melanböden wurden hier mit abgestimmten Wohnstoffen und Tapeten kreativ zu kompletten Raumlösungen komponiert, um INKU Partner beim Verkauf von ganzheitlichen Konzepten aktiv zuunterstützen.   

 

„Für uns als Unternehmen ist dies eine ideale Gelegenheit unser marktgerechtes Produktportfolio, welches in der Gesamtheit keine Wünsche offen lässt, unseren Geschäftspartnern in konzentrierter Art und Weise vorzustellen. Die kontinuierliche Pflege der Geschäftsbeziehung zu unseren Partnern ist uns ein großes Anliegen. Getragen von der positiven Stimmung startet INKU extrem motiviert in ein neues, erfolgreiches Geschäftsjahr“, so Herbert Seidl, Geschäftsführer der INKU Jordan GmbH.

 

Für Rückfragen bzw. weiteres Bildmaterial kontaktieren Sie bitte Fr. Werle:

E-Mail: N.Werle@inku.at

Tel: 02236-6701-0

Weiteres Bildmaterial