Möbelhersteller Anrei überzeugt auf der imm cologne mit urbaner Gemütlichkeit in Massivholz

Mehr als zufrieden ist der öberösterreichische Massivholzmöbelhersteller Anrei mit dem diesjährigen Auftritt auf der imm cologne. Das neue Speise- und Wohnprogramm Puro überzeugte auf ganzer Linie. Der gelungene Mix aus modernem Design, Gemütlichkeit, großer Planbarkeit und bestem Preis-/Leistungsverhältnis fand regen Anklang beim Fachhandel.

Neues Programm Purofür Speisen und Wohnen erweist sich als voller Erfolg

Pabneukirchen, 30.01.2015

Mehr als zufrieden ist der öberösterreichische Massivholzmöbelhersteller Anrei mit dem diesjährigen Auftritt auf der immcologne. Das neue Speise- und Wohnprogramm Puro überzeugte auf ganzer Linie. Der gelungene Mix aus modernem Design, Gemütlichkeit, großer Planbarkeit undbestem Preis-/Leistungsverhältnis fand regen Anklang beim Fachhandel. Sowohl die markanten Hölzer Wildkernbuche und Balkeneiche als auch die Kombinierbarkeit mit Lack- und Hochglanzfronten trafen den Geschmack. Die starke Besucherfrequenz, die nochmal 20% über dem Vorjahr lag, brachte zudem viele neue Kunden. Optisch und preislich habe man ein attraktives Angebot vorlegen können, mit Funktionalitäten, die sich vor allem an den Bedürfnissen der Verbraucher orientieren und weniger an der letzten technischen Neuerung. „Puro ist‚ Natürlich Wohnen‘ auf bezahlbarem Niveau – das kommt an.“, fasst Anrei Verkaufsleiter Deutschland, Günther Waidhofer, das überragende Messeergebnis zusammen. Dass auch die Lackoberflächen so nachhaltig sind wie das Massivholzsortiment, versteht sich bei Anrei, der 1996 als erster Möbelhersteller ein Öko-Auditdurchführen ließ, von selbst.

Die Firma ANREI-Reisinger GmbH zählt zu den führenden Möbelproduzenten Österreichs mit langer Tradition in der Verarbeitung hochwertiger Massivhölzer. ANREI hat bereits 1996 ein Öko-Audit durchführen lassen und legtgrößten Wert auf den Umweltschutz, sowohl in der Produktion als auch bei den verwendeten Materialien. Das Holz stammt zu 100% aus Wäldern, die mit dem PEFC-Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft ausgezeichnet sind. Produziert wird ausschließlich im Werk in Oberösterreich.

Weitere Informationen und Bildmaterial:

Sandra Käferböck, Werbung und Marketing

ANREI – Reisinger GmbH

A – 4363 Pabneukirchen 80

Tel.: ++43-7265 / 5505 – 26

Fax: ++43-7265 / 5505 – 46

e-mail: marketing@anrei.at

web: www.anrei.at

Bildmaterial in Druckqualität, weitere Pressemitteilungen und das aktuelle ANREI-Wohnbuch finden Sie auch unter http://www.lifepr.de/pressefach/anrei-reisinger-gmbh/meldungen

Verwendung von Bildmaterial nur mit Bildunterschrift ANREI. Um Belegexemplar wirdgebeten.