INKU: Parkettböden 545 LDX – Landhausdiele

lassische großformatige Parkettböden sind typisch für die herrschaftlichen Raumfluchten in noblen Jugendstil- und Gründerzeitbauten. Aber auch modernem Ambiente verleihen sie Atmosphäre, Stil und ganz eigenen Charme.

Die Auswahl an Parkettböden 545 LDX besteht aus exklusiven Eichendielen mit großzügigen Breiten und Längen, die diskreten Luxus in jedes Interieur bringen.

Die Landhausdielen werden in der Holzsortierung Barrique gefertigt, die Äste, markante Kittstellen, unregelmäßige Vertiefungen und lebendige Farbschattierungen enthält. Die Deckschicht aus Eiche ist ca. 4,5 mm dick; Mittel- und Unterlage sind aus heimischen Nadelholz. Eine umlaufende Fase unterstreicht die großzügige Länge und Breite dieser exklusiven Landhausdielen. Durch die Nut- und Federverbindungen lassen sich die Dielen sicher verlegen. Die wohnfertig endgeölte Oberfläche unterstützt den natürlichen Charakter des Bodens und bietet so ein atmungsaktives, offenporigesund zugleich widerstandsfähiges Oberflächensystem.

Format: 2.390 x 252 x 14,5 mm

Ansprechpartner Pressearbeit: