Internationale Web und Intranet Konferenz in Aarhus, Dänemark

Kaum zu glauben, aber wahr: Århus, die zweitgrößte Stadt Dänemarks, wollte sich extra für Google auf Aarhus umbenennen lassen, um im Web besser gefunden zu werden. Welche Stadt wäre also besser geeignet, die internationale Web und Intranet Konferenz zu beherbergen? Vom 8. bis 10. November 2011 findet dort die J. Boye Konferenz statt.

Das Besondere an der J. Boye Konferenz ist, dass nicht nur internationale Experten zu Themen wie Web 2.0, Digital Marketing und Intranet referieren, sondern vor allem echte Erfahrungsberichte im Mittelpunkt stehen. Mitarbeiter von Firmen wie Swarovski, Carlsberg und Fritz Hansen berichten über ihre Herausforderungen und Lösungen in der digitalen Geschäftswelt.

Untermauert werden die Praxisvorträge durch anerkannte Experten wie Cathy Marshall von Microsoft Research, Michael Edson vom Smithsonian Institute oder Olle Olsson vom World Wide Web Consortium.

Die J. Boye Konferenz findet vom 8. – 10. November in Aarhus statt. Anmeldungen und Informationen unter http://aarhus11.jboye.com.

J. Boye ist eine internationale Organisation die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Netzwerk für Web- und Intranet-Manager zu bilden. Jährlich finden zwei große Konferenzen statt, eine im Frühjahr in Nordamerika und eine im Herbst in Europa. Zudem gibt es regelmäßig Expertentreffen zu Web- und Intranet-Themen. Mehr als 400 Mitglieder von internationalen Organisationen und Unternehmen zählt J. Boye bereits.