iPaper – Das PDF Briefpapier

iPaper hat umfangreiche Funktionen und hilft Ihre Büroarbeit zu vereinfachen. Jetzt mit gratis PDF Signatur. Sparen Sie Kosten und Zeit.

iPaper ermöglicht, per Druckvorgang aus beliebigen Anwendungen heraus PDF Dokumente zu erzeugen, ein ausgewähltes Briefpapier oder Vorlagendokument zu hinterlegen und z.B. direkt in eine E-Mail Nachricht einzufügen. Als Ergebnis erhält der E-Mail Empfänger ein PDF Dokument, das vom Aussehen, Layout und Farbigkeit am Bildschirm sowie beim Ausdruck exakt dem Dokument entspricht, welches er normalerweise per Post erhält.

iPaper 2 unterscheidet sich von seinem Vorgänger besonders durch die einfachere Steuerung, die Automatisationsmöglichkeiten, sowie die Verarbeitung durch XML Parameter.

Neben der Wiedereinführung der Warteschlange gibt es nun auch die Dropzone für ein schnelles Arbeiten und mit dem Feature "Vorlage nicht verwenden, bei Seiten mit anderer Ausrichtung", ist es nun auch möglich A4 Hochformat und A4 Querformat Vorlagen gesondert zu behandeln. Rechnungen haben dann zum Beispiel die firmeneigene Hintergrundgrafik, während Zeichnungen und Pläne originalgetreu erhalten bleiben können.

Alle Information zu iPaper finden Sie auf www.iPaper.at

Testen Sie iPaper gratis für 30 Tage.