Rexona men präsentiert spektakulären Weltrekordversuch: „Längster Kung Fu-Kampf der Welt“

Österreichischer Kung Fu Meister stellt sich am 2. August in Wien der größten Herausforderung seines Lebens.

Wien, am 13. Juli 2011 – Einen spektakulären Weltrekordversuch kündigt Rexona men, der Deo-Experte für den Mann, für den 2. August 2011 in Wien an: Zusammen mit dem härtesten Kung Fu-Meister Österreichs soll der Guinness Weltrekord im längsten Kung-Fu Kampf der Welt gebrochen werden – die aktuelle Rekordmarke liegt bei 100 Runden (ca. fünf Stunden). Getreu dem Rexona-Motto „Lässt dich nicht im Stich“ ist jeder Interessierte aufgefordert live dabei zu sein oder sogar selbst mitzukämpfen und Teil des Weltrekordversuchs zu werden! Bewerben kann man sich hierfür entweder unter www.rexona.at/rexonamen oder www.facebook.com/RexonaDeutschland.
„Mehr als 100 Kung Fu Runden – das wird für Körper & Geist ein extremer Grenzgang. Aber ich schaffe es!“, ist der Weltrekordherausforderer und Kung Fu Meister Perry Zmugg überzeugt. Er ist absoluter Profi des asiatischen Kampfsports und beherrscht Stile wie Wing Chun Kung Fu, Süd Shaolin Kung Fu, Real Arnis oder Sin Moo Hap Ki Do – in dieser Disziplin wurde er als erster Österreicher zweifacher Weltmeister.
Gemeinsam mit der Marke Rexona men, die in ihrem aktuellen TV-Spot ebenfalls sportliche Kung Fu-Action in den Mittelpunkt stellt, tritt er nun am zweiten August 2011 in der Wiener Beach-Location „Sand in the City“ an, um den Weltrekord im längsten Kung Fu-Kampf zu brechen – dieser liegt bei 100 aufeinanderfolgenden Vollkontakt-Runden á 2 Minuten. Zumindest 101 Runden muss Perry Zmugg also schaffen, zwischen den Runden gibt es nur  eine Minute Pause. Hochspannung ist damit garantiert – für weitere Unterhaltung während des 5-6 stündigen Kampfs sorgen Kung Fu-Darbietungen von Schülern des Meisters.
Sei dabei, wenn der Weltrekord fällt – oder kämpf’ selbst mit!
Wer den Meister unterstützen möchte, ist herzlich eingeladen zum Weltrekordkampf in die ‚Sand in the City‘ am Heumarkt zu kommen – für Kung Fu-Könner ist sogar Mitmachen möglich. All jene, die grundlegende Kung Fu Fuß-, Faust- und Blocktechniken beherrschen, laden dazu auf www.rexona.at/rexonamen oder www.facebook.com/RexonaDeutschland ein Foto in Kung Fu-Pose hoch. Die überzeugendsten Bewerber gewinnen einen exklusiven ‚VIP Action Pass’ und dürfen mit Herausforderer Perry Zmugg eine Runde des Weltrekordversuchs bestreiten.
Weltrekordversuch „Der längste Kung Fu Kampf der Welt“ powered by Rexona men
Wann: 2. August 2011
Wo: Sand in the City, Lothringerstraße 22, 1030 Wien
Kampf-Start: 12 Uhr
Weltrekord:  17 Uhr (ca.) Egalisierung des Weltrekords
Über Rexona men

Rexona men ist der Experte für hochwirksame Deos, die speziell auf die Bedürfnisse von Männern ausgerichtet sind. Mit ihrer 48h Long Lasting Protection-Formel sind sie ein zuverlässiger Begleiter in allen Situationen, in denen man(n) sicheren Deo-Schutz braucht. Zur Auswahl im Rexona men-Portfolio stehen die beiden starken Varianten ‚Cobalt‘ und ‚Sport‘. Weitere Informationen unter www.rexonamen.at.
Über Perry Zmugg

Der Österreicher Perry Zmugg ist Kung Fu Meister und gründete im Jahr 2000 das Körper-Kampf-Kunst-Zentrum Zmugg, eine der wenigen Vollzeitkampfkunstschulen Österreichs, wo mit Wing Chun Kung Fu, Real Arnis, Sin Moo Hap Ki Do und Süd Shaolin Kung Fu eine große Bandbreite an Stilen unterrichtet wird. Perry Zmugg ist aktueller Guinness-Weltrekordhalter im Essstäbchen-Zerbrechen – zusammen mit Rexona men will er nun mit dem „Längsten Kung Fu-Kampf der Welt“ seinen zweiten Weltrekord aufstellen. Weitere Informationen unter www.centerzmugg.com.