ITSDONE erweitert Sales Team Wien

Mit Peter Skribot (43) und Gerhard Czink (47) vergrößert die ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH ihr Vertriebsteam am Standort Wien.

Mit Peter Skribot (43) und Gerhard Czink (47) vergrößert die ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH ihr Vertriebsteam am Standort Wien. Peter Skribot startete seine Karriere nach der Matura im Banken- und Pharmabereich, wo schon bald sein Verkaufstalent entdeckt wurde. So betreute er Kunden bei der Ersten Bank, bei der Wiener Spar- und Kreditbank sowie beim Pharmakonzern Beiersdorf. Zuletzt war der Vertriebsprofi vorwiegend im Bereich Medizintechnik für Unternehmen wie Spectromed, Lima Austria und Medos-Austria tätig. Auch Gerhard Czink blickt auf langjährige Sales-Erfahrung zurück, zuletzt als Strategic Account Manager für nationale und internationale Kunden bei S&T Austria. Davor war er Teamleader und Key Account Manager bei der Computacenter Ö̈sterreich GmbH, der GE Capital IT Solutions Austria und der Management Data Systemshaus GmbH.
Die beiden neuen Sales-Mitarbeiter werden bei ITSDONE bestehende Kunden betreuen und darüber hinaus die Akquise neuer Kundengruppen vorantreiben. So soll der überaus erfolgreiche Telekommunikationssektor weiter ausgebaut werden. Zusätzlich hat das ITSDONE Vertriebsteam weitere Zielmärkte mit hohen Anforderungen an einen reibungslosen und sicheren 24×7-IT-Betrieb im Blick. „ITSDONE ist ein zielorientiertes und fachlich äußerst kompetentes Unternehmen. Mein persönliches Ziel ist es, mein Vertriebs-Know-how aus der Medizintechnik-Branche nun in der IT-Branche einzusetzen und damit den Wachstumskurs des IT-Dienstleisters zu unterstützen“, beschreibt Peter Skribot seine Erwartungen. „Zehn Jahre nach seiner Gründung hat ITSDONE nichts von seinem Dynamik verloren. Das begeistert mich. Außerdem sind hier Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Handschlagqualität nicht nur Schlagwörter. Umso mehr freue mich, meine Erfahrung einbringen und somit zur weiteren Expansion beitragen zu können“ ergänzt Gerhard Czink.
Weitere Informationen:
ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH – Stefan Fischer
Guglgasse 15/4a, 4.OG – A-1110 Wien
Tel.: +43 1 798 50 12-0 – Fax: +43 1 798 50 12-101
stefan.fischer@itsdone.at – www.itsdone.at
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit:
Press’n’Relations Austria GmbH – Barbara Hinger
Währinger Straße 61 – A-1090 Wien
Tel.: +43 1 907 61 48-11 – Fax: +43 1 907 61 48-15
bhi@press-n-relations.at – www.press-n-relations.com
Über ITSDONE
ITSDONE ist ein österreichischer Spezialist für IT-Dienstleistungen mit den Schwerpunkten Infrastruktur-, HelpDesk-, Applikations- und Consulting-Services mit rund 120 Mitarbeitern. Das Unternehmen mit Sitz in Wien wurde 2003 von den beiden Geschäftsführern Harald Kilian und Mag. Rudolf Stuprich gegründet. 2007 eröffnete der IT-Dienstleister eine Niederlassung in Bratislava, 2012 ein Vertriebsbüro in Mattsee. ITSDONE ist auf den 24×7-Betrieb spezialisiert und verfügt über langjährige Erfahrung im Betrieb von hochverfügbaren Systemen. Zu den Kunden zählen vor allem Unternehmen, in denen Datensicherheit und Verfügbarkeit eine zentrale Rolle einnehmen, wie etwa Hutchison 3G Austria („3“), Tageszeitung Österreich, Orange, Hohe Brücke, ENERGIECOMFORT, ÖAMTC, ARBÖ, Swiss Post oder Roche sowie die deutsche E-Plus. 

Weiteres Bildmaterial