ivv ist erneut Nummer 1 bei Mietwohnungsvermittlung in Österreich

Die ivv Immobilien Verkauf und Vermietungs GmbH ist nun bereits zum zweiten Mal in Folge die Nummer 1 im österreichweiten Maklerranking im Bereich Mietwohnungen. In der Kategorie der stärksten Wohnmakler Österreichs konnte sich die ivv dieses Jahr entscheidend verbessern und erreicht erstmals den hervorragenden 2. Platz.

Wien, 8. Mai 2019 – Laut dem neuesten Jahresranking des Immobilienmagazins (Ausgabe 5.19), dem Leitmedium der Immobilienbranche, konnte die ivv Immobilien Verkauf und Vermietungs GmbH ihren hervorragenden ersten Platz des letzten Jahres in der Kategorie der stärksten Mietwohnungsmakler Österreichs (Einzelunternehmen) mit einem Honorarvolumen von über 2,1 Mio. Euro verteidigen. Bei der vermieteten Fläche konnte die ivv den zweitplatzierten Makler sogar um mehr als das 2,5-fache übertreffen.

Auch bei den gemessen am Honorarvolumen stärksten Wohnmaklern konnte das Unternehmen eine starke Verbesserung im Ranking verzeichnen und von Platz 5 im vorangegangenen Jahr auf Platz 2 im Jahr 2018 klettern. Insgesamt hat die ivv im vergangenen Jahr eine Fläche von über 147.000 m² vermittelt, was fast doppelt so viel ist wie der Erstplatzierte im Ranking.

Und auch die Ergebnisse der weiteren Kategorien sind für die ivv äußerst erfreulich: Das Unternehmen befindet sich auf Platz 3 der stärksten Retailmakler und unter den Top 5 der produktivsten Makler Österreichs.

Sascha Haimovici, seit 2016 Geschäftsführer der ivv, ist über die erneute Verbesserung der Position des Unternehmens höchst erfreut und stellt fest: „Als Full-Service-Makler bieten wir alle Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie aus einer Hand. Dabei stehen die Interessen unserer Kunden stets im Mittelpunkt. Durch unsere langjährige Expertise und unser umfassendes Know-How können wir unseren Auftraggebern Service auf höchstem Niveau garantieren. Der stetig wachsende Erfolg ist ein Beweis dafür, dass unsere Arbeitsweise unsere Kunden und Partner überzeugt.“

Unter der Führung von Sascha Haimovici hat die ivv ihr Dienstleistungsportfolio erweitert und zahlreiche innovative Strategien und Tools entwickelt, die das Unternehmen entscheidend vorangebracht haben. Als Tochter von SORAVIA prägt die ivv die Projekte von Anfang an entscheidend mit und ist bereits in der Konzeptionsphase an deren Entwicklung beteiligt, womit größtmögliche Attraktivität für künftige Eigentümer und Mieter garantiert werden kann. Dies ist mit Sicherheit einer der entscheidenden Erfolgsfaktoren für die ivv.

 

Rückfragehinweis:

Evelyn Miksits, B.A.
Marketing Managerin
E-Mail: e.miksits@ivv.at 
Tel. +43 1 8900800-2728

Weiteres Bildmaterial