RS Components und Allied erhalten Crydom Awards für Spitzenleistungen in der Distribution

RS Components und Allied Electronics sind mit zwei Awards für Spitzenleistungen in der Distribution durch Crydom, einem Unternehmen von Custom Sensors & Technologies (CST) und weltweiter Experte für Halbleiterschalter-Technologie, ausgezeichnet worden.

RS erhielt den Award 2011 für Spitzenleistungen im Verkauf in den Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA), und Allied wurde als Champion der Distributoren bei der Einführung neuer Produkte in 2011 in Nordamerika gekürt. 
Der Award für die Spitzenleistungen im Verkauf wurde an RS vergeben, weil das Unternehmen in der Region EMEA seine Kundenbasis immer weiter ausbaut, die Kunden exzellent bedient und die Vertriebsstrategie von Crydom, die den Verkauf der breiten Produktpalette über unterschiedliche Vertriebskanäle vorgibt, optimal unterstützt. Allied wurde für die erfolgreichen Markteinführungen neuer Produkte ausgezeichnet, die für Crydom ein vorrangiges Ziel zur Erreichung eines nachhaltigen Wachstums sind.
Albert Vazquez, Global Director of Sales bei Crydom, kommentierte: „Es ist für uns ein Zeichen hoher Wertschätzung, sowohl RS Components als auch Allied Electronics die Crydom Awards 2011 zu überreichen. Durch hochentwickelte Online-Präsenz, zielorientiertes Marketing, hervorragende Logistik und Kundenbetreuung ist RS ein ausgezeichneter Vertriebspartner für Crydom in der Region EMEA. Allied hat sich durch schnelle Markteinführungen, zusammenhängende Marketingprogramme und Sicherstellung der Lieferfähigkeit bei jeder unserer Markteinführungen als starker und erfolgreicher Partner erwiesen. Wir wissen die äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit in 2011 sehr zu schätzen und haben hohe Erwartungen für 2012 und für die weitere Zukunft.”
„Wir sind sehr erfreut, dass sowohl RS als auch Allied mit diesen Awards ausgezeichnet wurden”, sagte Kevin Thompson, General Manager Maintenance bei Electrocomponents. „Hierdurch wird der Einsatz unserer Mitarbeiter gewürdigt, unseren Kunden immer bessere Produktangebote und hervorragende Dienstleistungen zu bieten. Durch die kontinuierliche und enge Zusammenarbeit mit Crydom werden wir den Ingenieuren und Entwicklern ein erweitertes Produktsortiment und zahlreiche neue Komponenten anbieten können.”
Bildunterschrift, von links nach rechts:
Stefano Andreone, Southern European Manager, Crydom
Bruce McEachran, Business Development Manager EMEA / Sales Manager UK & Ireland, Crydom
Kevin Thompson, General Manager Maintenance, Electrocomponents
Sharon Milne, Global Account Manager, Electrocomponents
Albert Vazquez, Global Sales Director/ EMEA Managing Director, Crydom
Doug Sherman, Northern European Sales Manager, Crydom
Jonathan Metcalfe, Head of Global Strategic Suppliers, Electrocomponents

Weiteres Bildmaterial